Wie bekomm ich Mewtu wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du davor gespeichert gehabt bevor du es weg geschickt hast und hast nach den abschicken nicht abgespeichert? Dann geh aus den Spiel raus und wieder rein und hast es wieder. Nur ist der Fortschritt was du bis vor den schließen erreicht hast weg aber hast dein Mewtu wieder.

Hast du allerdings nach den verschicken abgespeichert bekommst du es nicht mehr wieder. Entweder musst du von vorne anfangen das Spiel um Mewtu zu bekommen oder wenn du Pokémon Go hast und dort ein Mewtu hast das du es zu Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli schicken kannst in den Pokémon Go Park (Oder wie er nochmal genau hieß der in Fuchsania City).

Sonst gibt es keine weitere Möglichkeiten mehr dein Mewtu wieder zu bekommen oder ein neues zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du gespeichert hast dann nicht aber wenn nicht gespeichert dann Spiel schließen und wieder öffnen.

Ausschalten und hoffen dass beim Neustart der alte Spielstand geladen wird. Ansonsten ist es aus und vorbei.

Nein, das ist geschreddert und zu einem Bonbon gepresst worden.

DaftAphid
Fragesteller

😥

BiBo85  10.07.2022, 10:47

🤣