Pokemon Go Entwicklungsitems?

Sinnoh und Einall NICHT* wegwerfen.

3 Antworten

Alle kannst du bis auf zwei, wenn nicht sogar einen weg werfen, außer Einhallsteine. Die Sinnohsteine bis auf fünf, kommt drauf an wie aktiv du PVP machst. Ich hab schon fast 70 Sinnohsteine... aber wie gesagt. Einhallsteine solltest du erstmal alle behalten. Sinnohsteine fünf und von den anderen maximal zwei

Woher ich das weiß:Hobby

Hab etwas ergänzt.

Sinnoh Steine bin ich komplett im Mangel, hab noch nicht mal alle Einträge, woher bekommst du soviel?

@EnderFragt4

Von PVPkämpfen, entweder in der jetzigen neuen Art der Liga oder deine Freunde herausfordern. Gab vor kurzem auch Quest mit Sinnohs und natürlich aus den Wochensurchbrüchen eine 1/7 Chance

@MarvinK08

Ja bei dem Event hab ich 6 Stück bekommen, die hab ich aber dann alle ausgegeben. Für die Rihornior und neue Pokédex Einträge.

@EnderFragt4

Hättest am C-Day von Rihorn in der Go-Kampf-Liga kämpfen müssen, dann hättest pro 5er Set immer zwei Steine bekommen

Als Go-Neuling darf ich hoffentlich fragen: Warum gibt es überhaupt diese Items im Spiel? Ich dachte, die Pokemon entwickeln sich mit Bonbons. Zumindest stand bei meinem Muschas nichts von einem Wasserstein.

Es gibt auch pokemon die sich mit bonbons UND diesen items entwickeln. Steht immer beim jeweiligen pokemon dabei (sichlor zb)

@Tooru

Oh okay, da muss ich dann mal drauf achten. Vielen Dank.

Paar kannst du bestimmt wegwerfen. Ich persönlich werfe meist Pokebälle und Nanabbeeren weg.

Ich auch. Und himmihbeeren, manchmal auch Sananabeeren, hab da über 250 Stück.