Megal Rayquaza pokemongo?

1 Antwort

  1. Legendäre Pokemon bekommt man primär durch 5 Sterne Raids. Die 5 Sterne Raids beinhalten in der Regel 1 bis 3 unterschiedliche Pokemon gleichzeitig und rotieren alle paar Wochen durch. Aktuell ist Regieleki im Raid. Sprich aktuell bekommt man kein Rayquaza.
  2. Beim Go Fest am 26. und 27. August kommt Mega Rayquaza offiziell für alle Spieler weltweit ins Spiel. Da hast du dann die nächste Gelegenheit, Rayquaza zu fangen, Bonbons zu farmen und Mega Energie zu sammeln.
Rafael080
Fragesteller

Vielen Dank 🤗