Wie kommt es zum ersten Kuss mein bester freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht ihr Saufen ? Wenn ja dann ist das ne gute Gelegenheit wenn man schon bissche was getankt hat und bisschen Mut hat. Aber eigentlich gibt es den perfekten Augenblick aus dem Bilderbuch nicht sondern es ist genau dann richtig, wenn ihr euch gegenübersteht, es beide wisst und du das Gefühl hast es ist der richtige Moment, dann tus einfach. Es ist total egal ob der erste Kuss dann gut oder schlecht ist, das findet sich dann mit der Zeit;) Aso und ihn einfach mal fragen ob ihr mal was zu zweit machen wollt Beispielsweise Christkindelmarkt oder Kino (Star Wars) oder Krampus, würd ich end abgehen wenn meine Freundin den mit mir schauen gehen würde :D Auf jeden Fall viel Glück :D 

nein wir saufen nicht, aber hey, danke! :D in star wars würd ich auch gehen höhö

1

Wenn er auch in dich verliebt ist wird er dich kaum zurückweisen. Hatte das gleiche problem bin nur etwas älter. Wenn ihr beste freunde seit ist es doch nicht schlimm sich mal zu zweit zu treffen. Oder ihr redet einfach nochmal. schließlich hat er dir auch seine Gefühle gestanden.

Wenn er dich auch liebt weißt er dich nicht zurück. Trefft euch privat alleine und näher dich ihm an und schau wie er darauf reagiert ganz einfach. Eine sicherere Sache.

Hi
Triff dich doch mit ihn mal in der Freizeit Unternehemt etwas und glaube mir dann passiert schon was.

Was möchtest Du wissen?