Was gehört mit 13 Jahren zum zusammen sein dazu?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich doch super an. Macht schön langsam. Guckt, dass ihr zusammen rausgeht und was zusammen unternehmt, wenn ihr euch trefft. Euch kennenlernt ohne zuviel Zeit miteinander zu verbringen. Die Pärchen-Sachen ergeben sich dann fast von alleine, wie das Händchenhalten, Umarmen/Küssen beim Verabschieden, Streicheln und mehr. Bringt euch zum Lachen, dass ist wichtig.

Das womit ihr euch wohl fühlt. Aber Sex wäre definitiv zu früh. Ich hab mich bewusst erst so spät zum Sex entschieden. War da 20. Beste Entscheidung meines Lebens

Knubelchen 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 07:31

Ja das ist klar

Macht das auf was ihr Lust habt, geht raus, Eis essen ins Kino, Filmabend zusammen, unterhaltet euch seit offen und ehrlich zu einander, sagt was dir an ihr gefällt, der Rest ergibt sich mit der Zeit von ganz alleine!

Nichts, allenfalls erste zarte Berührungen oder erste trockne Küsse. Mit 13 ist alles zwanglos - wenn es das nicht ist, ist es unecht.

Naja also das Küssen auf die Wamge ist schon süss😅. Ja das umarmen ist so bisschen der Standard, ich würde es machen. Aber ihr müsst nix machen was ihr nicht wollt oder wozu ihr nicht bereid seid!

Knubelchen 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 07:41

Aber denkst du auf den Mund küssen gehört eigenlich auch dazu?

Toasty082  10.05.2025, 11:50
@Knubelchen

Ne also das ist ein grosser Schritt. Das müsst ihr erst machen wenn ihr bereit seid. Was ich bei meiner ex z.b. gemacht habe, ich habe sie gefragt ob sie bereit ist dass ich ihr ihren ersten kuss gebe. Eif fragen ich finde das ist dann noch romantischer