Bester freund nennt mich baby

3 Antworten

Vielleicht hat er ja Gefühle für dich...nur du merkst es nicht! Das kommt oft vor...

Naja, wenn es dich stört dann sag ihm das doch einfach. Oder frag ihn warum er das macht, wenn du dir unsicher bist.

titjana
Fragesteller

Also stören tut es mich ja grade ebene nicht den Ixh weis das sie nur beste Freunde sind . Glaube ich . Ja da bin ich mir eig. Seh sehr sicher .:)

Sprich mit ihm, hätte meine Freundin einen besten Kumpel der so mit ihr umgeht würde ich ihm wahrscheinlich die Hände in einen mixer stecken.. Also sag ihm das das nicht okay ist und wenn er dann weiter macht sprich mit seiner freundin