meine freundin nennt mich ständig süß was soll das?

22 Antworten

Mach dir da mal nicht so einen Kopf drüber ^^ wenn mädchen glücklich mit ihrem freund sind verhalten sie sich häufig wie kleine Kinder ihm gegenüber, gerade weil sie halt so glücklich sind und dann ständig das rauslassen müssen, was ihnen gerade durch den kopf geht, auch wenn es unpassend ist oder man es besser anders hätte formulieren können. wenn es dich so stört musst du halt mal mit ihr darüber reden, aber es wird mit sicherheit (!) nicht daran liegen, das sie dich nicht ernst nimmt oder du nicht ihr typ bist. sag ihr das dich das ein wenig stört und bring dabei leicht das mit ein was andere mädchen so zu dir sagen. formuliere das aber vorsichtig! das dich andere geil und hübsch finden ist bestimmt nicht gerdade das was sie hören will, aber wenn es wirklich so schlimm für dihc ist, dann merkt sie vielleicht ein wenig wie ernst dir das thema ist. achso und nochwas: 2 Monate! --> das ist keine zeit, warte wie sich die beziehung entwickelt LG

Warum fragst du deine Freundin nicht selbst?

Ich würde dir deine Fragen wriklich gerne beantworten ... nur leider ist das unmöglich, da ich weder dich noch deine Freundin kenne und auch nicht zusammen mit anderen Leuten gesehen.

Ich denke, dass sie das so sagt, wie sie es empfindet, für Mädchen hat das Wort süß eine andere Bedeutung als für Jungs ... und ich denke auch, dass sie das weder böse meint, noch deswegen sagt, weil du dünn und nicht sooo muskulös bist. (Viele Frauen sagen zwar, dass ihnen Männer mit Muskeln gefielen, verlieben sich dann aber doch in Typen, die nicht dem "Muskelmann" entsprechen).

Dass du das vor anderen nicht willst, das verstehe ich absulut ... und ich würde dir raten, mit deiner Freundin ein ernsthaftes Gespräch zu führen und sie zu bitten, dass sie solch wirklich uncoole Kosewörter in Zukunft unterlässt, wenn ihr nicht alleine seid.

Wenn sie das nicht begreifen sollte, dann "drohe" ihr damit, dass du sie ebenfalls in der Öffentlichkeit mit einem Kosewort bedenkst, welches ihr megapeinlich ist.

Wo das Problem liegt? Du rennst mit deinem "Problem" zu GF-Usern, die du nicht kennst und die dich nicht kennen, anstatt ihr tief in die Augen zu schauen und ihr ernsthaft die Gegenfrage zu stellen, WARUM sie so redet. Eure Probleme kennt sonst NIEMAND, und IHR müsst sie gemeinsam lösen oder zumindest drüber reden. So machen das Erwachsene. Kinder rennen immer zu anderen, die ihre Probleme für sie lösen sollen, so wie du jetzt gerade.

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und Konfliktbereitschaft würde dich um einiges erwachsener machen und auch die Anerkennung deiner Freundin erwirken.

Ausserdem: was sich liebt, das neckt sich. Provozier doch selber mal ein bisschen.

Sag es ihr einfach, dass du so nicht genannt werden möchtest :)

Mein Freund hat mal was süßes gesagt, worauf mir rausgerutscht ist "Du bist ja süß", was aber auf seine Worte und nicht auf ihn bezogen war, was er jedoch so aufgegriffen hat, dass ich ihn damit meinte. Er hat dann auch gleich gesagt "Nenn mich bitte nicht süß".

Also, sag es deiner Freundin einfach und wenn sie fragt warum, erklär es ihr ^^

Männer wollen nicht süß sein, sondern groß, stark, männlich, sexy, usw. :)

Ohne reden geht nix, also einfach direkt drauf lossprechen, dass es für dich (so wie auch für jeden anderen Mann) nicht sehr angenehm ist, als süß bezeichnet zu werden.

Sie macht es auf jeden Fall nicht mit Absicht, wir Mädchen sind da leider so, dass wir statt "heiß" usw eher "süß" sagen, für uns hat das aber sozusagen so eine Bedeutung, wie für euch "heiß" ^^ Es soll nicht heißen, dass ihr schwach und unmännlich oder so seid, im Gegenteil.

Aber wie gesagt: erklär es ihr und sie wird es sicher nach und nach schaffen, sich das "süß" abzugewöhnen :)

Viel Glück! :)

Also, zu mir wird auch öfters süß gesagt... und trotzdem meistens ist es nicht meine freundin,sondern andere mädchen,z.B. wenn etwas witzig war. Weißt du,ob sie dich liebt,weil das ist ein Du-bist-süß-aber-ich-liebe-dich-doch-nicht-süß! 1. Geh zu ihr hin und sag ihr folgendes: "Baby,du bist geil...aber bitte sag nicht süßes baby zu mir. Ich liebe dich...bla bla bla bla" 2. Sie wird sicherlich reagieren und sagen:"Sry,ich liebe dich,aber ich wusste nicht,dass du das nicht magst...also ============) SPRICH SIE AN....oder bist du eine scheiß pussi?

sie sagt mir jeden tag das sie mich liebt ;)

0

Was möchtest Du wissen?