Bester Freund von Freundin schreibt Bae/Schatz/Denk an mich.

5 Antworten

Hallo Ilja Michel,

an deiner Stelle würde ich erst einmal ganz ruhig bleiben und sie eventuell im passendem Moment darauf ansprechen. Gut möglich, dass sich vielleicht bei Mr X etwas mehr als Freundschaft entwickelt hat. Passiert ja in den besten Freundschaften ^^ aber es muss ja nicht heißen, dass das bei ihr genauso der Fall ist, da sie ja sicher nicht ohne Grund mit dir zusammen ist. Ich denke du musst dir keine Sorgen darüber machen. Sprich sie einfach mal drauf an und dann wird sich sicher alles klären.

Wirklich gut ist das nicht. Aber es ist auch echt mies von deiner Freundin . wenn er die Wörter immer falsch schreibt, dann sollte sie ihn darauf mal hinweisen und ihn sagen wie sie richtig geschrieben werden . wenn sie wirklich gute Freunde sind, wird er ihr das auch nicht übel nehmen . sondern eher dankbar sein. Da muss sie sich keine sorgen machen

Schatz ohne H? Meiner Meinung nach sollte er an seiner Rechtschreibung arbeiten... Und was zum Geier soll Bae heißen? Die Jugendsprache wird auch immer bekloppter...

Mein bester Freund hat die Freundschaft aufgrund meiner Beziehung beendet?

Hallo Gutefrage Community

Ich M(18) habe ein Problem und zwar:

Mein bester Freund den ich seit 9 Jahren kenne ist der Meinung das meine Beziehung mich verändert. Und ihm das nicht passt. Diese Meinung teile ich jedoch nicht.Da es meine erste Beziehung ist, ist es für mich schwer Ausbildung Freundin und Freunde unter einen Hut zu bekommen.Da ich nur am Wochenende Zuhause bin habe ich 3 Tage Zeit für meine Freunde und meine Freundin was das ganze noch schwieriger macht.Natürlich ist mir die Freundschaft wichtig aber die Beziehung grundlos zu beenden nur weil es ihm nicht passt kommt für mich nicht in Frage.

Meine Frage lautet was würdet ihr machen bzw für wen würdet ihr euch entscheiden?

Danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Beste Freundin trifft sich mit meinem Freund

hallo, ich wollte mal eure Meinung hören ( Erklärung kommt unten).

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und meine beste Freundin trifft sich ohne das ich dabei bin mit meinem Freund. Davor hatten die beiden gar keinen Kontakt und ich finde es ja auch nicht schlimm nur die Eifersucht ist vielleicht da.

Was sagt ihr dazu? :/

danke :)

...zur Frage

Ab welchem Alter seid ihr der Meinung, dass man eine Freundin braucht bzw. benötigt?

Ab welcen alter seit ihr der Meinung das man eine freundin braucht bzw. benötigt?

Ich rede vom Jugendlichen alter ab 14 Jahren.

...zur Frage

Worüber schreibt ihr mit eurem festen Freund/Freundin SMS?

hallo ich hab seit kurzen einen freund. und bei sms / whatsapp nervt mich extrem das immer nur herzen verschickt werden worauf dann iein anderer smiley geantwortet wird oder ein ich liebe dich und darauf dann wieder ein ich dich auch.halt nichts anderes!nur schatz ich liebe dich schatz du bist schön wann treffen wir uns etc und smileys! ist das normal? worüber schreibt ihr mit eurem freund/freundin? ich bin übriegens 17!

...zur Frage

Habt ihr eine Ausrede, wie ich den Freund vor der Freundin verheimlichen kann?

Hallo

Die Eltern meiner Freundin dürfen nicht erfahren dass ich mit ihr zusammen bin und deshalb verheimlichen wir das auch vor all ihren Freundinnen Nur eben habe ich mit ihr telefoniert auf dem nach hause weg von der schule und da wollte sie einer Freundin was auf Ihrem handy zeigen und sie hat ihr ziemlich lange was gezeigt und ich dachte vielleicht hat sie ausversehen auf stumm geschaltet oder so und dann habe ich dauernd ins Mikrofon gerufen Schatz Schatz Schatz und keiner hat geantwortet und hatte ich auf whatsapp "schaaaatz" geschrieben und das hat die Freundin dann gesehen und morgen wird die Freundin sie drauf ansprechen und wir brauchen eine Ausrede!!!!

...zur Frage

Sie will mir meinen Freund ausspannen!

Ich habe seit ein 2 Monaten einen Freund, doch eine Freundin ist fast dauerhaft bei uns. Meistens setzt sie sich auch zwischen uns und redet die ganze Zeit mit ihm. Es kommt mir so vor, als würde sie ihn mir ausspannen wollen. Ich bin nicht gerade die Person, die eine große Klappe hat und so einfach ihre Meinung sagt. Kurz gefasst: Ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?