Bester Freund von Freundin schreibt Bae/Schatz/Denk an mich.

4 Antworten

Ich würde einfach mit ihr darüber reden und ihr dass erzählen dass du es komisch findest wenn er sowas schriebt

Hallo Ilja Michel,

an deiner Stelle würde ich erst einmal ganz ruhig bleiben und sie eventuell im passendem Moment darauf ansprechen. Gut möglich, dass sich vielleicht bei Mr X etwas mehr als Freundschaft entwickelt hat. Passiert ja in den besten Freundschaften ^^ aber es muss ja nicht heißen, dass das bei ihr genauso der Fall ist, da sie ja sicher nicht ohne Grund mit dir zusammen ist. Ich denke du musst dir keine Sorgen darüber machen. Sprich sie einfach mal drauf an und dann wird sich sicher alles klären.

Wirklich gut ist das nicht. Aber es ist auch echt mies von deiner Freundin . wenn er die Wörter immer falsch schreibt, dann sollte sie ihn darauf mal hinweisen und ihn sagen wie sie richtig geschrieben werden . wenn sie wirklich gute Freunde sind, wird er ihr das auch nicht übel nehmen . sondern eher dankbar sein. Da muss sie sich keine sorgen machen

Wär mir egal. Wahrscheinlich hat er schon gefühle für sie. Aber deine Freundin nicht für ihn. Da brauchst dir wenig/keine gedanken machen.