Beste Freundin nennt mich Papa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und jetzt? Stellt dies ein Problem für dich dar? Vielleicht weil du sie manchmal an ihren Vater erinnerst ... durch Ratschläge oder was auch immer. 

Weiß zwar nicht warum, aber danke für die Auszeichnung! 

0

ich find das etwas seltsam....hat sie probleme mit ihrem vater? weil villeicht bist du eine art....Ersatz?...

Aber wenn du nicht willst das du sie dich so nennt sag ihr das direkt.

ich finds schon ok, sie sagt das auch manchmal in einer gewissen Stimme so als wäre das ihre Schlafzimmerstimme ;) aber es verwirrt mich halt weil ich nicht verstehe und ich hab im Internet gelesen dass manchmal die Ehefrauen das zu ihren Männern sagen aber ich dachte halt immer sie hätte zu wenig Interesse an mir?

0
@dfgdfgdfg

asooo bist du männlich? :'D ich dachte irgendwie das du weiblich bist, von wegen beste freundinn und so...sorry. Naja wenns sie ne schlafzimmerstimme aufsetzt, villeicht will sie ja was von dir *grins* ;)

0

Vielleicht ist sie durcheinander und hat viel Stress und meint dich obwohl sie Papa zu dir sagt weil sie sich verspricht

Nein, sie sagt das ganz bewusst, darum bin ich verwundert.

0

Umfrage von BigHit?

BigHit macht gerade eine Umfrage die sich "Fan Survey" nennt. Ich hab halt auf Englisch überall geantwortet nur ist jetzt die Frage, ob 1 das beste/am häufigsten ist oder 7 (3)? Es wäre nett eine schnelle Antwort zu bekommen danke!

...zur Frage

Directories unter Linux?

Wie nennt man Directories unterhalb der Ebene des Wurzelverzeichnisses?

Beste Grüße

...zur Frage

er hat mir nicht geantwortet :/

Ich habe heute Morgen eine Nachricht von meinem Freund bekommen. Er hat mich gefragt wie es mir geht und so. Ich hab ihm auch natürlich geantwortet. Er hats nach paar Stunden gelesen aber hat mir nicht geantwortet. Danach war er bei Whatsapp auch nicht online. Schreiben will ich ihm jetzt auch nicht, aber ist es normal dass Männer manchmal gar nicht antworten?Ich mach mir immer die Sorgen und habe danach immer die Verlustangst :( (wir sind seit 2 Wochen erst zusammen)

...zur Frage

Was tun? Der beste Freund meines Freundes flirtet mit mir

Bei meinem Freund und mir läuft es Grade nicht so gut. Hab seinen Bff etwas gefragt und er hat mir auch geantwortet, aber in seiner Antwort hat er mit mir (untertönig) geflirtet. Ich hab kein Problem damit, hab aber kein plan wie das jetzt weiter geht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso schreibt er mich an und antwortete dann erst nach Tagen wenn er mich mag?

Hey(: Ich schreibe oft mit nem jungen der mich auch oft anschreibt. Er schreibt mir auch mittlerweile Kuss Smileys. Und ich meinte ich mag ihn mehr als Freundschaflich und er meinte dann "Ehrlich?" Und hat sich halt Gefreut und meinte bei ihm ist es auch so. Das ist jetzt schon so 4 Wochen her. Aber er schreibt mich trotzdem eig immer an. Er ist auch ein Jahr jünger als ich also eine unter mir. Aber was ich nich verstehe. Er fragt mich zum Bsp wie es mir geht. Das hat er vorgestern. Ich habe dann geantwortet und ihn gefragt. Worauf er geantwortet hat. So dann hab ich halt gesgst "haha ok" . Und jetzt liest er die Nachricht nicht ?? Warum wenn er mir schreibt ich verstehe es nicht.. In der Schule guckt er mich auch manchmal so an aber ... Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Was kann man tun, wen jemand ein Bild von mir auf Instagram klaut und mich blockiert?

Hey. Ich schreibe hier mal für meine beste Freundin. Also es geht darum, dass jemand auf Instagram ein Bild von ihr geklaut hat und sie anschließend blockiert hat.

Ich hab die Person dann auch angeschrieben, sie gefragt ob sie das auf dem Bild ist und die Person hat dann im ja geantwortet und dann habe ich (ich gebe zu, dass das nicht die beste Idee war) die Person gefragt ob sie mit meine BFF verwandt ist und dann wurde ich auch blockiert.

Jetzt hat die Person ein privates Konto und lässt keinen mehr zu. Die Frage ist jetzt: Wie bekommen wir die Person dazu das Bild zu löschen? Geht das irgendwie?

Danke schonmal für mögliche Antworten.

LG

-Frettchenn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?