Meine Freundin hat gefragt ob ich auf sie schonmal gewixxt hab hab nicht geantwortet weil sie immer zurückhaltet ist wenn es um sowas geht was denkt ihr?

5 Antworten

Dann frag sie ob sie selber SB auf dich macht

Wenn sie zurückhaltend ist, würde ich darauf aber nicht antworten....

Da gibt man etwas von sich intimes Preis und kann sich ggf drüber austauschen, fällt aber zurückhaltenden Menschen schwer....da würde ich es für mich behalten...

Vor der Antwort auf diese Frage würde ich mich drücken. Da kannst du gar nicht gewinnen: Entweder du sagst „ja“ (egal, ob es stimmt oder nicht), und dann kann sie sagen, das du ein perverses Schwein bist. Wenn du „nein“ sagst (auch egal, ob es stimmt oder nicht), kann sie entgegnen, ob du sie etwa nicht hübsch genug findest, um dir auf sie einen runterzuholen.

Kindergarten. Aber wenn sie dich gefragt hat, wird sie ja wohl ein Ja erwarten, oder hofft es zumindest. 😅

Kannst sie ja bissl aufn Arm nehmen, dann erst mal. "Natürlich hab ich, sorry wenn ich so direkt bin. Aber war erst garnicht so einfach..., weil..."

Und dann sagst du das dümmste was sie je gemacht hat, oder einfach was lustiges was ihr beide lustig findet, etc.

Nimm ihre Frage nicht ernster, als sie ist.

Ist deine Freundin 😊

Schick ihr am besten den Link zu dieser Frage, dass wird sicher gut ankommen

Ach ja, und lüg sie an, ich meine, sie ist deine Freundin, womöglich deine Lebensgefährtin, wofür denn da ehrlich sein? Komplett Blöde müsste man sein, um die Person die man liebt, nicht anzulügen, nachdem sie sich überwunden hat eine Frage zu stellen

Lg

marcelinho20  14.01.2024, 03:51

Hast du ein diagnostiziertes Handicap? Ich wünsche es mir, andernfalls ist deine Antwort Fremdscham pur :(

PerfektDeutsch  14.01.2024, 03:55
@marcelinho20

Nachdem ich gegoogelt habe was Handicap bedeutet, da man sich irgendwie nicht auf eine Sprache einigen kann und alles mit allein vermischt, kann ich dir mit einem nein antworten

Sie scheint nicht zurückhaltender zu sein als Du. Schließlich hat sie sich getraut, Dir diese Frage zu stellen, während Du Dich offenbar nicht getraut hast, diese Frage mit Ja zu beantworten.

Kommunikation ist alles in einer Beziehung. Warum redet ihr also nicht offen darüber?