Naja, da die Pubertät mit 12-13 Jahren anfängt ist es ganz normal das man "pervser" wird/denkt. Doch mit dem Sex würde ich warten, am Ende bereut man das nur wenn man so jung schon seine Jungfräulichkeit verliert, obwohl viele schon mit deinem alter denken das wäre genau richtig. Also lass es einfach auf dich zu kommen.

...zur Antwort

Mit guter Freundin ins Kino - Küssen?

Hallo zusammen, ich möchte einfach mal eure Meinung zu folgender Situation hören: Ersteinmal etwas zur Vorgeschichte, dann hoffe ich , könnt ihr euch eher in die Situation hineinversetzen :D

Ich (20,m) kenne seit letztem Sommer ein Mädchen(18) in das ich total verknallt bin :p - dass ich für sie Gefühle entwickelt habe war Mitte September gewesen, da fingen wir auch an miteinander zu schreiben....und eigentlich seit dem bis heute jeden Tag - und das nicht gerade wenig! Sie studiert seit letzem Jahr und ist somit zeitlich total! eingeschränkt, sodass wir uns seitdem nur 2 mal wirklich verabredet haben(einmal ins Kino und dann um Weihnachten zum Weihnachtsmarkt).

Wir haben uns zwischenzeitlich immer mal wieder so kurz gesehen, entweder bei Freunden oder aber auch am Bahnhof getroffen.

Ca, nach einem Monat wo wir angefangen haben regelmäßig zu schreiben, habe ich ihr gesagt was ich für sie empfinde....also sie hat es nicht vehement abgelehnt, sie war schon gerührt gewesen, konnte und wollte aber keine Beziehnung eingehen, eben weil sie a) aufgrund des Studiums sehr eingeschränkt ist b) wir uns zu dem Zeitpunkt eben noch nicht so lange kannten und c) sie 2 Monate zuvor noch in einer 2 jährigen Beziehung war und erstmal Abstand brauchte. Eine Woche bevor ich es ihr gesagt habe waren wir auch im Kino gewesen (erstmal wollte sie nicht, eben weil sie nicht wusste worauf ich hinaus will, doch ich meinte halt rein freundschaftlich und so waren wir da - hat riesen Spaß gemacht :)

Nachdem sie mir dann den "Korb" gab, hat sich so nichts verändert, haben weiterhin normal geschrieben - alles gut. Dann Weinachten hatte sie mich eben gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihr und ein paar Studentenfreunden auf den Weihnachtsmarkt zu gehen - erst vor Ort habe ich gesehen, dass die 3 anderen Komiltonen mit ihren Partnern da waren - und sie hatte halt micht gefragt!( war ich schon sehr glücklich drüber :D )

Also generell sieht es so aus, dass wir wirklich über alles schreiben können, ob wir uns gegenseitig fertig machen, Witze reißen, gegenseitig beim Lernen helfen, für einander da sind und Trost spenden oder aber auch über ernste Themen reden. Also ich weiß halt, dass sie mich wirklich sehr mag! Zu Ihrer Person: ist ein wirklich sehr liebes Mädchen, sehr romantisch, gefühlvoll, empathisch!, lustig, intelligent, kommt aus gutem Hause.. vielleicht damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt: früher in der Schule wäre sie halt nicht die geile Tusse, sondern eher die süße Streberin - nur damit ihr euch den Typ vorstellen könnt ;D

So nun zu meiner Frage: Sie hat es nun geschafft Zeit zu finden, dass wir morgen endlich wieder zsm in einen (emotionalen) Film gehen. Ich würde ihr gerne erneut sagen was ich für sie empfinde, doch habe ich Angst wieder einen Korb zu bekommen und kein Schritt weitergekommen zu sein, sodass ich sie lieber bei geeingeter Gelegenheit einfach küssen würde. Wie würdet ihr reagieren, wenn das jemand den ihr sehr gerne habt bei euch macht?

...zur Frage

Ich würde sie erst mal nicht küssen...weil wenn sie zurück weicht, verletzt es dich wahrscheinlich. Deshalb würde ich erst mal schauen ob sie oft deinen Blick sucht und ob sie auch versucht deine nähe zu suchen weil wenn sie das macht dann würde ich erst einen weiteren schritt versuchen.

...zur Antwort

Sag es ihr bevor sie es selber rausfindet...aber erwarte nicht das sie sich für dich freuen wird.

...zur Antwort

Von der aussprache finde ich ist Italienisch schwerer von der Grammatik ist Französisch schwerer.

...zur Antwort

Beste Freundin verletzt mich immer wieder

Wie ihr schon lesen könnt in meiner Überschrift verletzt mich meine beste Freundin ziemlich oft mit Sachen wo sie mir sagt. Sie macht mich oft vor anderen Lächerlich sogar vor meinem Freund! Zum Beispiel an Silvester war sie bei mir und sie macht immer viel Unordnung in meinem Zimmer und ich bin so eine Person die es eben gerne ordentlich mag, also räum ich die sachen immer wieder gleich auf und dann meinte sie das ichs übertreibe und alles und als mein Freund dann auch kam und wir um 24.00 Uhr rausgingen um zu schießen hat sie mir immer den ganzen Abfall in die Hand gedrückt und mich aufräumen lassen und gesagt du räumst doch sonst auch gerne auf als mein Freund dann aber die Raketen aufgeräumt hat und ich zu ihr gesagt hab kuk er räumt auch alles gleich auf meinte sie ja aber das ist auch was anderes. Das ist nämlich oft so das sie mich vor anderen total lächerlich macht sowieso vor Jungs und das macht sie auch oft wenn ihr etwas peinliches passiert ist. Und manchmal hab ich das Gefühl das sie auf meinen Freund steht weil die oft in der Schule bei ihm ist wenn ich nicht bei ihm bin und dann immer so bei ihn steht als ob sie gleich anfangen würde ihn zu küssen oder so und dann immer wenn ich eifersüchtig bin ist sie sauer mit mir und schreibt meinem Freund das ihr das auf die nerven geht und ich komisch geworden bin, sie schreibt das zu meinem Freund?!?! Und sie zeigt oft peinliche Bilder von mir eum nur das die Jungs lachen oder wenn Jungs da sind sagt sie was peinliches über mich sie macht mich immer vor allen lächerlich und mich verletzt sowas sehr weil ich sehr sensibel bin und oft wenn ich ihr was erzähl was mich wirklich bedrückt redet sie total ironisch wie sie sich über mich lustig machen würde z.B. Du arme oder du hast es eben schwer und ich kann nicht mal mehr bei ihr so sein wie ich wirklich bin weil sie sonst immer sagt das ich voll die Stimmungsschwankungen habe und ich mich nicht so umlassen soll weil sie egal was ist immer recht hat. Sogar bei einem Geburtstag ist sie zu meinem Freund und hat ihn peinliche Sachen von mir erzählt und mich dann ausgelacht und war nachher sauer mit mir weil ich weinend weggelaufen bin weil sie mich so verletzt hat.

...zur Frage

Und das nennst du Beste Freundin???

...zur Antwort

Lade sie ein...aber wenn du ihr zeigen willst das du nichts von ihr willst dann solltest du ihr auch zeigen das nicht mehr als Freundschaft läuft.

...zur Antwort

Ignorier das einfach. Sie muss ja nicht deinen Freunden gefallen. Wenn man jemand anziehend findet und hübsch dann muss man nicht unbedingt in die jenige verliebt sein. Aber wenn du nervös bist oder ein kribbeln spürst wenn du sie siehst, dann bist du verliebt:)

...zur Antwort
Gewöhnungsbedürftig !

Naja darüber hab ich wirklich gesagt noch nie nachgedacht...aber jeder hat dinge die ihm gefallen...also was sollte daran so schlimm sein:)

...zur Antwort