Downloaden Jdownloader?

2 Antworten

In welchem Ordner ist nix drin? In dem auf deinem Screenshot sind scheinbar 27 Dateien. Schon mal links auf's [+] geklickt?

Anonym123432
Fragesteller

Ja hab ich. Bei einer anderen Datei sind aber da nur php dateien drinnen

Welcher Hoster?
Die Datei/-en muss/müssen vom Linksammler erst in die Downloadliste wandern.
Das geschieht automatisch wenn alle Links verfügbar sind.

Anonym123432
Fragesteller

Hoster ist Share-online.biz

Rambazamba4711  04.05.2019, 13:55
@Anonym123432

Ich würde zuerst ein Update vom JDownloader durchführen und wenn es dann noch nicht funktioniert mal schauen, ob Du direkt einzelne Parts laden kannst.
Vielleicht ist der JDownloader nicht tagesaktuell, oder es gibt die Files (dort) nicht mehr.

Anonym123432
Fragesteller
@Rambazamba4711

Wenn ich denn J downloader starte kommt immer:

Sie verwenden eine falsche Javaversion. Bitte das original Sun-Java verwenden. JDownloader trotzdem starten?

Ihre Java Version:

Runtime Name java(tm) se runtime environment

Runtime Version 1.8.0_191-b12

Kann es daran liegen?

Anonym123432
Fragesteller
@Rambazamba4711

Es ist auch wenn ich auf click n load klicke werden die Dateien auch nur manchmal eingefügt

Rambazamba4711  04.05.2019, 16:11
@Anonym123432

Wenn eine Fehlermeldung beim Start vom JDownloader über die Java-Version kommt, dann ist die Ursache ziemlich klar. Der Fehler muss weg.

Oft wird Java nur in der 64.Bit-Variante installiert, obwohl JDownloader als 32-Bit-Version auch die 32-Bit-Version von Java benötigt.

Installier Dir mal die 32-Bit-Version (Windows-Offline) über diese Seite mach dann einen Neustart und teste dann Jdownloader eneut. Die Links dann neu hinzufügen.

Am Besten von hier: https://java.com/de/download/manual.jsp

Rambazamba4711  06.05.2019, 03:27
@Anonym123432

Sorry, so aus der Ferne ist es schwieriger als gedacht., mehr fällt mir gerade nicht ein. Versuch Dein Glück mal im JDowloader-Forum, die kennen sicher die üblichen Fehler.