wo werden die Dateien von Mega installiert?

1 Antwort

Versuche es mit einem anderen Browser. Chrome oder Firefox. Mega entschlüsselt den Download per Javascript lokal im Browser und speichert im RAM zwischen, d.h. das "Speichern" vom Browser kommt erst, nachdem der die Datei komplett bearbeitet hat, diese Statusanzeige also bei 100% ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
fouty09
Fragesteller

aber die Downloads waren alle bei 100 % und Abgeschlossen

Außerdem finde ich keine andere Seite wo dieser Download verfügbar ist

iQa1x  28.04.2020, 21:38
@fouty09

Klicke nachdem du den Link aufgerufen hast direkt auf "als ZIP Downloaden" oben rechts und mache nur diesen _EINEN_ Download. Und wie schon geschrieben, ggf. mit einem anderen Browser.

fouty09
Fragesteller
@iQa1x

aber selbst wenn ich nur einen download mache, öffnet und erscheint nichts