Click ' N ' Load - Was ist das?

4 Antworten

Die Dateien werden ohne Umwege (Container, Links etc.) geladen. Das hat den Vorteil, dass die Links auch fast immer länger "leben" als andere Links, da diese nicht so einfach vom Inhalt identifiziert werden können.

Also wenn du den Jdownloader besitzt http://jdownloader.org kannst du die direkt laden !!

Auf Deutsch heisst das einfach auf den Click n Load Link draufgehen und der JDownloader lädt die Dateien direkt ohne einen DLC Container!!

gruß der matze 992 ;)

YBladex
Fragesteller

danke

damit man die links schützt und die abmahnanwälte nicht an die links kommen.

YBladex
Fragesteller

macht es dann sinn die bei völlig legalen dateien zu benutzen x) naja dankeschöN! =)

sventheman  11.06.2012, 23:30
@YBladex

das hat mit Anwälten natürlich nichts zu tun, da es tools gibt, mit denen du wieder an die Links kommst - mache ich, wenn es mal Schwierigkeiten mit jdownloader gibt (updates nicht aktuell).

Es geht nur um die Vereinfachung (viele Links mit einem Klick in jdownloader)

hi leute!

Da hätte ich aber gleich ne anschlussfrage!

Welchen account muss ich mir kaufen um den jdownloader benutzen zu können? Ist das egal ob ich uploaded o.ä. kaufe und in den jdownloader eintrage?

Gruß

YBladex
Fragesteller

Du brauchst gar kein premium account. Der jdownloader erleichtert ja quasi das downloaden. Das heisst da wo du kein premium account hast muss t du dann in nem Fenster die captchas eingeben und downloadest mit gedrosselter Geschwindigkeit. Premium kann man sich dann holen wo man will wenn man meint es zu brauchen