JDownloader 2 mehr als 100 Downloads aus Playlist?

2 Antworten

Jdownloader hat kein Limit. Einfach die neuste Version herunterladen und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Ich habe mit jdownloader schon ganze kanäle runtergeladen, wäre mir neu dass es ein limit gibt.

Gibt sonst auch andere alternativen wie youtube-dl für die commandline/terminal. https://youtube-dl.org

P4wn33293
Fragesteller

Ja habe ich auch schon.. ich weiß nur nicht mehr welche version das war.. Ich probiere es mal mit dem link. Danke schon mal!

P4wn33293
Fragesteller

interessanter weise macht die exe bei mir absolut nichts xD

P4wn33293
Fragesteller
@jort93

ja habe ich auch schon rausgefunden aber danke!