Kann man eine ganze playlist von youtube downloaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar gibstn link von der playlist ein und dann steht da wen du das gleiche prog. benutzt wie ich : ganze playlist downloaden? klickst du auf ja und fertig is.

masterschinken
Fragesteller

welches program benuzt du den?

DerClown51  29.01.2011, 08:26
@masterschinken

DVDVideoSoft Free Studio das gib mal in google ein geh auf die seite und downloade dir komplettpaket dann nimste free youtube to mp3 converter (is im paket enthalten) und machst das was ich da oben schon geschrieben hab also in der antwrot

GirlinaBoy  26.10.2020, 16:21

Ist das denn legal ?

Nur so aus Interesse ...

Versuch es mal mit Audials Tunebite, damit kannst du auf jeden Fall mehrere Videos gleichzeitg von YouTube runterladen und konvertieren:

http://audials.com/de/anleitungzuraufnahmevonmusikvideosundfilmenvon/youtube.html