also ich höre Internetradios immer über http://live.audials.com und da kann man auch nach Land einstellen, welche Sender man hören will...hab gerade mal geschaut und unter "Republik Korea" sind einige Sender vorhanden...kannst du dir ja mal anschauen wenn du willst - ach ja, noch was positives: die Seite ist kostenlos und ohne Werbung :)

...zur Antwort

Also, ich hab den Radiotracker, damit kann man Musik aus Webradios aufnehmen. Bin echt zufrieden damit. Mit der kostenlosen Demo Version kannst du schon jede Menge Songs aufnehmen. Wenn du alle Funktionen willst, musst du die Software allerdings kaufen.

http://audials.com/de/radiotracker/index.html

...zur Antwort

Ich kann dir Audials Tunebite empfehlen. Ist zwar eine Software, dafür funktioniert alles super einfach und schnell. Du kannst damit Videos von YouTube und anderen Seiten downloaden und in jedes beliebige Format konvertieren.

http://audials.com/de/tunebite/index.html

...zur Antwort

Ich würde sagen, damit ist gemeint, dass du (mindestens) Grundkenntnisse in den genannten Bereichen haben solltest. D.h. du kannst damit was anfangen und hast schon damit gearbeitet, musst aber kein Profi auf dem Gebiet sein.

...zur Antwort