K-Pop Radio online hören

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://seoul.fm/ ist sehr gut, non-stop K-Pop, sowohl etwas älter, als auch aktuelle Lieder.

Danke, das ist echt super <3

0

also ich höre Internetradios immer über http://live.audials.com und da kann man auch nach Land einstellen, welche Sender man hören will...hab gerade mal geschaut und unter "Republik Korea" sind einige Sender vorhanden...kannst du dir ja mal anschauen wenn du willst - ach ja, noch was positives: die Seite ist kostenlos und ohne Werbung :)