K-Pop in deutschen Radios

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://kpop.radio.de/

So bitte schön....Aus Hamburg, Deutschland

http://seoulfm.radio.de/

und der ist direkt aus Seoul, Südkorea

0
@Vampiregirl94

genau die gleiche frage wollte ich auch grade stellen :D

@ vampiregirl94 : kennst du auch einen sender der eine frequenz hat ,also so dass ich das auch im autoradio und so k-pop hören kann ?

1
@viivii25

@ viivii24: puhhh...um erlich zu sagen weis ich das nicht...weil ich wohne schon nee zeit lang nicht mehr in deutschland...genauer gesagt ganze 3 jahre und 2 monate schon nicht mehr...und ich gebe auch zu k-pop habe ich erst ende leztes jahres endekt also so lange kenn ich es noch nicht.....da müsstest du mal in denn kanälen durchstöbern oder mal bei einem radiosender nachfragen ob die das wissen ^^

0

Und im richtigen radio?also wie z.b. kissFM=98.80? Ich habe kaum Speicherplatz deshalb Frage ich

0

Ich benutze die App K-POP Music wo man zwischen verschiedenen Radiosendern auswählen kann. Ist eigentlich ganz praktisch kannst auch unterwegs K-Pop hören solange man Internet hat.