Wie kann ich über die PS4 online Radio hören?

3 Antworten

Beispiel-Internetradios die durch den Browser der PlayStation 4 aufgerufen werden können:

Deutsche Radios:WDR 2, 1Live.de [wdr2.de] [1Live.de]

Englisches Radio:BBC Radio 1/2/... [bbc.co.uk/sounds]

Niederländisches Radio: Radio 538 [538.nl] (Über den Video-Stream "KIJK LIVE")

Wende dich doch mal an den Sony Support, vielleicht können die helfen. Das geht aber bestimmt irgendwie...

Eventuell ist die App "TuneIn" genau das, wonach du suchst. Gucke diese dir an.

Meiki1993
Fragesteller

Wieso kann ich die nicht finden im Store ?

PShap  24.12.2016, 17:22

Es tut mir leid, diese App ist nur auf der PS3 und PSVita verfügbar. Für die PS4 sollte es veröffentlicht werden, dieses wurde bis jetzt nicht umgesetzt. Eine Alternative kenne ich nicht.