Kennt jemand Radiosender ohne "Zwischengelaber"?

3 Antworten

Falls du ein Webradio suchst...das wird schwer, denn laut der GvL-Verträge muss der Radiosender dafür Sorge tragen, dass die Sendungen nicht mitgeschnitten werden können....daher das gerede der Moderatoren auch über die Songs. Die webradios könnten Ärger bekommen, also wird sich keiner gegen seinen Vetrag stellen.

ansonsten kann ich als Webradio www.das-radio.org empfehelen :)

Nata93
Fragesteller

Nee ich will ja gar keine webradios. Ich hatte eigentlich an ganz normale Radiosender gedacht ... ich hör diese Radiosender (Antenne Bayern z.B.) einfach nur übers Internet und nicht über einen Radio ... also wenn ich am PC bin :D Aber danke

Ähnlich sunshine Live wäre auch noch der Stream von Ministry of Sound - praktisch keine Moderation

Höre doch Musik aus deiner eigenen Sammlung, da hast Du dann kein Gelaber !

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.