Musik aus Spotify auf meinen Pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein. es ist genau der sinn des streamingprinzips, dass dies nicht möglich ist. einzig bei simfy kannst du mit einem premium acc die musik auch herunterladen.

Das leider in deutschland nicht mehr verfügabre grooveshark wurde aber schon umgangen.

Ps um wieder auf grooveshark zu kommen, auf dieser seite in der sidebar die addons runterladen(für den jeweiligen browser): www.scilor.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von graffitinator33
29.12.2012, 16:37

Stimmt! Aber wie schon gesagt kann man mithilfe von Audials One die Musik legal aufnehmen :) also kann man sie eigentlich schon „speichern“.

0

Nur wenn Du Premium zahlst, kannst du den offline Modus nutzen -aber nicht die Songs downloaden. Und ja Spotify funzt nun auch in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Premium Account kannst du dir die Musik "offline verfügbar" machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?