Kann man ein Video doppelt in eine YouTube Playlist machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der hier bereits erwähnten Methode geht das auf jeden Fall: du kopierst den Link zu dem Song, rufst dann die Playlist auf, wählst "Videos über Link hinzufügen" (oder so ähnlich, ich kann den genauen Wortlaut nicht) aus und fügst das Lied dann so oft ein, wie du möchtest.

Wichtig ist hier aber: Es gibt für Playlists auch eine Funktion, die das doppelte Abspielen von Videos automatisch verbietet. Auch, wenn ein Video drei Mal in der Liste ist, wird es dann nur einmal gespielt. Checke deshalb vorher, ob diese Funktion vielleicht aus Versehen eingestellt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte KevinHP bestätigt

Doch das geht, du kannst bei deiner erstellten Playlist auf die drei Punkte unter Sichtbarkeit gehen (also privat, öffentlich etc.) gehen. Da auf Videos hinzufügen und hier gibst du die URL für das Video an, dann auf Videos hinzufügen. Damit kannst du beliebig oft das gleiche Video in deine Playlist packen ^^

Ja, einfach nochmal hinzufügen, aber geht soweit ich weiss nur bei "Später ansehen"

Jessi445
Fragesteller

achso okay... Schade :/ trotzdem danke :)