Gibt es hier noch jemanden, dem auf Youtube die Playlists gestohlen wurden?
12 Stimmen
Was meinst du mit gestohlen? Wie kann man eine Playlist stehlen?
Oben sind ja die Reiter "Übersicht", "Videos", "Playlists", "Kanäle", "Kanalinfo" - und wenn man auf Playlists geht, erscheint: nichts.
2 Antworten
Lediglich meine gespeicherten Playlists werden seit kurzer Zeit nicht mehr öffentlich angezeigt.
Ansonsten hat keiner Interesse daran, Playlists zu stehlen, wenn man selbst welche erstellen kann.
Mit den besten Grüßen
SANY3000
Unter gespeicherten Playlists meine ich aber all jene, die von anderen erstellt wurden und die ich mir abgespeichert habe.
Ist bei mir genauso. Ich habe auf einem ersten Kanal Playlists erstellt und sie bei einem zweiten Kanal abgespeichert. Das hat den Vorteil, dass sie dort immer in derselben Reihenfolge bleiben. Aber nun sind die Gespeicherten weg.
Müsstest du in der Mediathek unter dem Playlist Reiter finden.
Die kannst jetzt nur noch du sehen.
Danke, da sind sie dann zumindest noch für mich selber sichtbar.
Extra Mal nachgeschaut und es ist alles noch da.
Hast du eventuell den Namen geändert? Nicht das die Playlist nur woanders ist und nicht weg.
Es ist keine e i n z i g e mehr da von den vielen.
Geh Mal oben rechts auf Konten und schaue ob es das richtige ist.
Ich habe dort mehrere und jedes hat seine eigene Liste welche ich mir sehe wenn ich dort angemeldet bin.
Hat den Vorteil ich muss den Rotz meiner Frau nicht sehen.
"Lediglich meine gespeicherten Playlists werden seit kurzer Zeit nicht mehr öffentlich angezeigt." Also auch - macht eben manchmal Stunden Mühe, bis man so und so viele Playlists selber erstellt hat.