Wie kann man Playlists auf YouTube löschen die ich von anderen YouTubekanälen gespeichert habe?

3 Antworten

Falls noch aktuell:
Ich habe im Desktop-Browser diese Funktionalität auch nicht gefunden. Dafür konnte ich diese Playlists über die YouTube-App (iOS) einfch entfernen. Einfach unten "Bibliothek" auswählen -> Playlist auswählen -> das 3 Icon von links auswählen (aus gespeicherten Playlists entfernen)

An der Seite, wo auch deine Abos sind, sind auch die gespeicherten Playlists. Da klickst du auf eine drauf. Dann ist da so ein Symbol mit Strichen und einem Häkchen drüber. Wenn du da draufklickst, entfernst du die Playlist.

Oben rechts auf dein Symbol Klicken dann auf YouTube Studio > Videomanager >Playlists >Bearbeiten, dann ober Videos hinzufügen sind da drei Punkte untereinander draufklicken und dann löschen ^^

HabakukHunter
Fragesteller

Nee das sind nur meine selbst erstellten playlists

Cincada  22.08.2015, 12:35
@HabakukHunter

Achso. Ja Playlists von anderen kannst du natürlich nicht löschen :P

HabakukHunter
Fragesteller
@Cincada

Also ich kann playlists von anderen speichern aber jetzt möchte ich sie nicht mehr bei meinen playlists haben und deshalb löschen, ich meine natürlich nicht das ich die playlist von dem Kanal der die playlist erstellt hat löschen möchte ;D