2 Antworten

Falls noch aktuell:
Ich habe im Desktop-Browser diese Funktionalität auch nicht gefunden. Dafür konnte ich diese Playlists über die YouTube-App (iOS) einfch entfernen. Einfach unten "Bibliothek" auswählen -> Playlist auswählen -> das 3 Icon von links auswählen (aus gespeicherten Playlists entfernen)

Oben rechts auf dein Symbol Klicken dann auf YouTube Studio > Videomanager >Playlists >Bearbeiten, dann ober Videos hinzufügen sind da drei Punkte untereinander draufklicken und dann löschen ^^

Nee das sind nur meine selbst erstellten playlists

0
@HabakukHunter

Achso. Ja Playlists von anderen kannst du natürlich nicht löschen :P

0
@Cincada

Also ich kann playlists von anderen speichern aber jetzt möchte ich sie nicht mehr bei meinen playlists haben und deshalb löschen, ich meine natürlich nicht das ich die playlist von dem Kanal der die playlist erstellt hat löschen möchte ;D

0

Was möchtest Du wissen?