Jdownloader 2 Premium Database

1 Antwort

Alle Programme Be enden und Rechner neu starten ,dann gehe zu erst auf dein Premium Account Seite einloggen und gucken ob da auch dein Account aktiviert ist, und in dein E-mail Post nach sehen ob da noch eine E-mail von Pre Accu gekommen ist,  wenn nicht dann Starte DJ 2 und lass den mal nach Updates suchen

Jdownloader2?

Weiß jemand, wie man diesen Download-Diagramm extrahieren kann?

...zur Frage

USB-STICK & Free Youtube to MP3 Converter

heei :)

ich habe free youtube to mp3 converter runtergeladen.. da habe ich die links von youtube eingefügt und jz habe ich zwei fragen also ;

  1. wenn ich videos also filme ins usb-stick packe, kann ich dann da auch das videos sehen also z.b. filme die ich bei free youtube to mp3 converter ,,heruntergeladen'' habe ?

  2. wie tue ich die gespeicherten videos ins usb-stick ? also hingezogen hab ich schon das geht aber nicht.. Danke <33

...zur Frage

Jdownloader downloads

Hey Leute hab mal ne Frage , kann man bei Jdownloader mehrere Downloads gleichzeitig starten?

...zur Frage

Free Angebote One-Click-Hostern Nutzung mit VPN möglich?

Hallo, wir (Familie und Freunde) nutzen hin und wieder Uploaded o.ä. um Dateien zu tauschen (Bilder, Familienvideos etc.). Ich interessiere mich im Moment für die Nutzung eines VPN Anbieters (PIA), das ist ja soweit auch alles einfach und verständlich.

Nun stellt sich mir jedoch die Frage wie es mit der Nutzung solcher Anbieter aussieht, ich weiß das man, bei diversen OCH´s, als free user nur 1 Datei je Stunde laden kann, jetzt meine Frage.

Die VPN IP wird ja vermutlich von mehreren Usern genutzt, ist die Nutzung von One-Click-Hoster Diensten damit überhaupt noch möglich?

1000 Dank für die Hilfe

...zur Frage

Was bringt die „Vorladefunktion“ der PS4?

Hallo liebe Community,

ich lade mir gerade GTA5 für die Playstation 4 herunter, nachdem ich das Spiel über dad PSN gekauft habe. Da ich in einer ländlichen Gegend wohne, dauert der Download sehr lange, was aber aich zu erwarten war. Ich habe gestern um 15:00 Uhr mit dem Download begonnen und bin jetzt bei 16,25 GB von 54,4 GB angekommen. Die PS4 lädt ja immer erst einen Teil des Spiels runter (ca. 12 GB), mit welchem man dann bereits das Spiel anspielen kann (also z.B. die ersten fünf Missionen mir eingeschränkter Karte). Seit dieser erste Teil heruntergeladen ist (05:30 Uhr am heutigen Morgen), wird das Spiel installiert. Die langen Installationszeiten sind ja ein bekanntes Problem bei PSN-Käufen. Mittlerweile ist die Installation erst bei 13 % angekommen.

Daher frage ich mich, was die Vorladefunktion überhaupt bringen soll, wenn ich ohnehin erst auf die vollständige Installation warten muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?