wieso steht immer beim jdownloader also wenn ich was downloade : no free user slots! get premium

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann versuchst Du wohlmöglich die Dateien zur Primetime herunterzuladen. Wochenende, abends, eben dann wenn sehr viele Nutzer online sind.. Die meisten Hoster haben Limits was die Zahl der Free-Downloader anbelangt, damit die Geschwindigkeit der Premium-User nicht beeinträchtigt wird.

Naja, der Hersteller bietet auch Premiumaccounts an, mit denen alles schnell läuft.

Und sie versuchen dich davon zu überzeugen, in dem sie dich damit nerven und behaupten: "Mit einem Premiumacc. wär das nicht passiert", damit du Geld auf den Tisch legst.

Ist sicherlich eine Restriktion von RS - passiert deir mit nem prem acc nicht.