Jdownloader lädt trotz premium acc langsam und mit stopps?

2 Antworten

Deaktivier mal den Premiumaccount (also ganz rausnehmen), änder das Passwort und füg ihn dann neu hinzu. Das hilft bei mir immer.

Zufälligerweise bei kabeldeutschland? Wenn ja bist du gedrosselt! Wenn nein Router Restarten oder versuchen nen VPN zu benutzen(drosselung)

ne bei meinem bruder gehts ohne probleme der weiß aber auch nicht warum es bei mir nicht geht...

0
@hiiiii1

Dann ist ein Software Problem pc Neustarten jdownloader aktualisieren/neuinstallieren

0

Jdownloader 2 Premium Database

Hallo liebe Community Da ich keine Lust mehr hatte,von 1-Click-Hostern mit eingeschränkter Geschwindigkeit zu Downloaden,habe ich mir einePremium Database heruntergeladen und eingefügt. Diese Accounts werden auch im JDownloader als Premiumaccounts angezeigt, ich lade aber trotzdem wie davor im Free-Modus, also mit gedrosselter Gescheindigkeit. Kann mir irgendjemand helfen ???

...zur Frage

Programmieren (Java) verschiedene Begriffe erklärung?

Was sind:

-Tokens

-Bezeichner

-Ausdrücke

-Ausdrucksanweisungen

Wäre echt nett, wenn mir einer diese 4 begriffe verständlich erklärt LG

...zur Frage

JDownloader erkennt Premium Account nicht.

Sehr geehrte Community, Ich habe seit 1ner Stunde das Problem das der JDownloader meinen Uploadet Premium Acc nicht mehr erkennt. Gestern hat noch alles Problemlos geklappt. Kennt ihr Lösungen? MfG Julian

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

wie funktioniert share-online. biz?

Hallo, Ich habe mir einen Premium ACC auf share online gemacht und schon den Jdownloader richtig eingerichtet auf den Premium ACC. Aber wie kann ich jetzt filme runterladen?:D vielen dank schon mal im Vorraus! MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?