Steam Lädt iwie Langsam Runter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich nutzt irgendetwas die Bandbreite deines Internets, sodass es nicht nur die Steam Dateien übertragen kann. Wenn du eine sehr langsame Festplatte hast, kann aber auch diese das Problem verursachen.

JaySunGHG
Fragesteller

Stimmt unten läuft noch ein fehrnseher der internet benutzt

Du könntest einen anderen Downloadserver versuchen, ich nehme meistens einen aus Polen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
JaySunGHG
Fragesteller

Danke mal gucken

erstmal haste MB, nicht mb. Du kannst den Download-Server in den Steam-Einstellungen ändern, wenn das nicht geht musste halt geduld haben. Zumeist ist das ein durch dich unlösbares problem bei steam, oder bei deinem ISP, oder dein eigenes Netzwerk ist beansprucht (irgendjemans sonst bei dir im Netz?)

JaySunGHG
Fragesteller

Ja unten ein fehrnseher