Facebook lädt sau langsam :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechte Internet-Verbindung -> anbieter nerven (oder wirst Du schon Telekom Gedrosselt ?^^ #Drosselkom )

Schlechtes WLAN z.B. gestört .-_> ggf. LAN--Kabel verwenden & WLAN ganz aus

Schewarz-Surfer -> kein WPA2 + sicheres Passwort verwendet - sichern oder ggf. LAN--Kabel verwenden & WLAN ganz aus

mindestens 1 PC im Heim-Netz Viren usw. verseucht -> system komplett neu auf setzen (vorher partitionen löschen & Festplatte formatieren -> alles weg) - oder zu viel Crap-ware drauf

Überhitzter Laptop http://www.gutefrage.net/tipp/pc--laptop-luefter-wird-laut-oder-dauernd-absturz

veralteter Laptop

Router überhitzt -> abkühlen lassen & ggf. innen sauber machen lassen

Danke dir erstmal für die Antwort ;)

  • Naja schlechtes Internet ist es auch nicht da ja alle anderen Seiten schnell laden ( sorry hab ich vergessen oben rein zu schreiben ) und wir sind bei Vodafone ^^

  • schlechtes WLAN könnte beim Laptop zutreffen aber das erklärt dann nicht wieso es nicht bei PC geht weil der ist mit LAN drinnen

  • WPA2 ist aktiv und es ist auch ein sicheres Passwort drinnen

  • der Punkt ist schon interessanter :D Ich habe aber vor kurzem erst auf meinem Laptop Windows 8 installiert da war Facebook schon sau langsam und auf Windows 8 ging es dann auch nicht schneller. Geht das aber das sich irg was am Router verstellt hat oder das der Virus da aktiv ist ?

  • naja der Laptop wird schon warm aber auch nicht so warm das er abschmiert oder so xD

  • Router wird schon etwas wärmer aber das ist denk ich mal normal das wir ihn seit ca. 3-4 Monaten in Betrieb haben ( Fritz Box 7360 )

wäre nett wenn du mir noch par Vorschläge machen kannst oder das mit dem Virus " erklären " könntest ;)

LG jack03

0
@jack03

schlechtes WLAN könnte beim Laptop zutreffen aber das erklärt dann nicht wieso es nicht bei PC geht weil der ist mit LAN drinnen

LAN vs. WLAN -> wenn Du beides WLAN meinst liegts am gerät z.B. Dreck / dessen Software / Viren

der Punkt ist schon interessanter :D Ich habe aber vor kurzem erst auf meinem Laptop Windows 8 installiert da war Facebook schon sau langsam und auf Windows 8 ging es dann auch nicht schneller. Geht das aber das sich irg was am Router verstellt hat oder das der Virus da aktiv ist ?

Auch richtig platt machen, auch der MBR muss platt sein (am besten DBAN in "Quick erase" modus http://www.dban.org/download & nur wichtige dateien retten & das kopiereren nur mit Linux LIVE-CD / DVD wegen AutoRun-Viren usw. - P.S. Ich rate von Window 8 generell ab - VISTA & neuer nutzer können noch 4+ Jahre warten (XP User nur noch 1 Jahr)

Router wird schon etwas wärmer aber das ist denk ich mal normal das wir ihn seit ca. 3-4 Monaten in Betrieb haben ( Fritz Box 7360 )

eine 10 Minuten Pause wird dem gut tun

naja der Laptop wird schon warm aber auch nicht so warm das er abschmiert oder so xD

ruhig mal nachgucken im Kühler

-

es kann aber auch sein, dass nur Facebook probleme macht

0
@surfenohneende

Was ist wenn es aber wirklich nur an Facebook liegt ? Könnte es sein das irg was an meinem Account "falsch" eingestellt ist ?

0
@jack03

Cache löschen, Browser neu installieren, CCleaner durchlaufen lassen?

0
@HeldInPerson

Weswegen rätst du von Windows 8 ab?

absolut unteritdische Bedienung, gegen die selbst VISTA & ME toll sind

Besonders das Erstellen einer echten Installations-DVD (nicht Repair-Disc) ist die Hölle & den Nutzern nicht zumutbar - aber auch der Rest ist eine Katastrophe z.B. (ganzes Video ansehen) http://www.youtube.com/watch?v=WTYet-qf1jo&t=598

P.S. die Zeit arbeitet für Dich, nach "Windows Blue" kanns nur besser werden

0
@jack03

nein liegt nicht an falschen Facebook-Einstellungen - Lösche bei Browsern regelmäßig alle Internetspuren

0

Facebook ist auch heute noch ne einzige Katastrophe auf Laptops!!!
Bei mir gehen fast alle seiten normal schnell in Windows Chrome, aber Facebook lädt und lädt und hängt so oft es ist GRAUSAM! die kriegen das nicht hin! Wie hastg du es gelöst?

Ich habe auch das Problem das Facebook unter Mozilla Firefox ewig lädt. Habe schon einiges ausprobiert wie Cache und die Chronik gelöschet. den Browser hab ich auch neu installiert. Den ABP deaktiviert und wieder aktiviert. Virenprogramm ist bei mir Malwarebyte. Habe mir nun AdwCleaner runter geladen und durchlaufen lassen. Es hat geholfen aber leider nur 2x. Bei weiterem googeln habe ich gelesen das Facebook einige Einstellungen selber umstellt. Ich denke mal das es an der "Spionage" liegt.

Wieso sind nur noch Bilder von halbnackten Frauen auf Facebook zu sehen?

Wer lädt die hoch? woher kommen die bilder überhaupt?(pornoseiten oder was?)

wie zurückgeblieben muss man eigentlich sein, um nur wegen likebetteleien halbnackte frauen hochzuladen?

und wie viel metan muss im kopf stecken, diesen bildern auch noch ein "gefällt mir" zu geben? und vorallem dann, wenn man schon "in einer beziehung" ist (facepalm)

ich finde es richtig scheiße was da grad passiert (und ich bin auch noch ein junge o.o)...

tut mir leid wenn diese frage wenig inhalt bietet aber mir stehen sowohl die bilder als auch diese notgeilen kinder auf faceook langsam echt auf die eier...

...zur Frage

Warum ist der Mensch nicht Perfekt?

Hey Leute, Wenn wir mal so darüber nach denken ist kein Mensch wirklich ganz gesund. Egal ob er jetzt psychisch Krank ist oder Körperlich beeinträchtigt ist, jeder Mensch hat irgendwas. Ich frag mich nur warum ..? Wird der Perfekte Mensch oder das Perfekte Lebewesen irgendwann noch geschaffen ? Ist die Natur überhaupt auf der suche wie sie ein Perfektes (damit mein ich gesund und Multi funktionsfähig) Lebewesen schaffen kann ? Ist es dann das Ziel das man ewig Lebt ? Muss es sich dann auch Fortpflanzen ? Wo sich ja auch wiederum die Frage stellt was ist eigentlich Perfekt ?

Sorry für die vielen Fragen Leute aber mich persönlich interessiert das schon würde mall eure Meinung dazu hören :D. Ich denke ja das das Perfekte Lebewesen irgendwann erschaffen wird. Es kann ewig Leben und muss sich nicht zwingend Fortpflanzen wenn es überleben will. Denn wir ganzen Lebewesen haben ja eins gemeinsam... und das ist eben die Fortpflanzung egal ob Mensch oder Tier, die art die leben will muss sich Fortpflanzen wenn man es ganz grob betrachtet dreht sich alles nur darum.

So Danke schon mal für euer Antworten bzw. für eure Meinungen!! bitte keine blöden Kommentare.. ihr wisst was ich meine ^^

007Lilly

...zur Frage

Kann man ohne Whatsapp überhaupt noch leben?

Hallo, die Facebook-Welle geht langsam zu Ende, schon kommt die Nächste und es werden rasend mehr Nutzer. Es geht um Whatsapp. Was ist so toll daran? Das Einzige das ich besitze ist Skype und mehr nicht. Immer wird man gefragt "Hast du Whatsapp"? Das Problem liegt nicht nur darin dass ich kein Whatsapp besitze, nein, ich besitze auch kein Smartphone. Und nein, ich möchte auch Keins. Whatsapp gehört mittlerweile schon fast zum Lebensstandard dazu. Nur ich finde es irgendwie unnötig. Jeder hetzt da gegen den Anderen oder schreibt irgendeinen Sch***. Ich werde deswegen aber nicht geomobbt. Dennoch habe ich eigentlich keine Freunde. Liegt es daran? Gibt es noch Leute die so wie ich denken und was meint Ihr dazu?

...zur Frage

Wieso immer ich? Egal wo, immer nur Mobbing...und Ausgrenzung. Was soll ich tun?

Ich frage mich schon mein ganzes beschi**enes Leben: Wieso immer ich? Egal wo ich gewesen bin oder aktuell bin. Ständig wurde/werde ich gemobbt. Angefangen im Kindergarten (da merkt man das noch nicht), weiterführend in der Grundschule, Hauptschule (sehr extrem), Ausbildung (teilweise), und nun in meine zweite Ausbildung werde ich von ein paar Leuten wieder gemobbt... was mache ich verdammt noch mal falsch? Ich habe mich ab der 6. Klasse damals selber freiwillig immer ausgegrenzt, mit niemanden mehr gesprochen, trotzdem hacken alle auf mir herum!

Was mache ich falsch? Woran liegt es? Ist es, weil ich nicht perfekt bin? Nicht mit dem Lauf der Zeit mitgehe? (Kein Smartphones usw) Das ich behindert bin ? Das ich kein Facebook oder Youtube mag? Das ich einfach nur ein Wolf ohne Rudel bin. Ich hasse das Leben, welches nur nach Idealen geht.

Wer nicht perfekt ist, nicht die teuersten Klamotten hat oder das angesagteste Smartphone besitzt findet sich in der untersten Schublade wieder... Die meisten Mensch sind doch einfach nur dumm und käuflich.

Langsam verlier ich meine Kraft (egal wie man es sieht), vielleicht brech ich die Ausbildung besser ab. Werden eh alle freuen das ich nicht mehr da bin. Ich weiß nicht weiter was ich noch machen soll um in der kalten und dunklen oberflächlichen Welt zu überleben ;c

...zur Frage

Warum ist Youtube so langsam trotz schneller Leitung?

Hallo, ich nutze Google Chrome auf Win 7 und habe eine 16000er Leitung von T-Online welche auch immer die Geschwindigkeit bringt die sie soll. Trotzdem kann ich Youtube Videos meistens nur Flüssig in 480p gucken. Oft wird mir standardmäßig sogar nur 244p eingestellt. 720p ist nur manchmal möglich.

Auch wenn die Videos so langsam laden ist die Geschwindigkeit meiner Leitung normal. Das Problem habe ich auch außerhalb der Stoßzeiten auf Youtube.

Habt ihr die selben Probleme oder woran liegt das? Der Browser Chrome ist ja eigentlich recht schnell.

...zur Frage

Hund humpelt. Und Jeder Arzt sagt was anderes.

Hallo zusammen, Ich habe einen 9 Monate alten Hund der seid mehreren Wochen hinten links humpelt. Ich war zunächst bei unserem normalen Tierarzt. Dieser meinte es wäre nichts festzustellen und ließ uns wieder gehen. Aber da der Hund bald fast garnicht mehr ordentlich laufen konnten sind wir zu einer Tierklinik gefahren und es hieß Kreuzbandanriss. Nach schmerzmitteln und zwei Wochen schonen zeigte sich jedoch keine Besserung. Aber bevor es zu Op ging haben wir einen weiteren arzt besucht. Dieser wiederum sagt die Kniescheibe sei schuld und würde ab und an weh tun. Allerdings hat mein Hund nach meinem empfinden dauernd Schmerzen. Also frage ich mich mittlerweile ob überhaupt noch ein Tierarzt Ahnung hat was er einem da erzählt. Hatte jemand ähnliche Probleme und hat vilt einen Tipp was man machen könnte um rauszufinden was meinem Hund fehlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?