Auf meinem Laptop läuft die ganze Zeit der task "Windows Modules Installer Worker" oder ähnlich. Wenn ich versuche den Task zu schliessen, öffnet er sich wieder.

Das sit normal , es kann bei frisch installiertem windows Stunden dauern

Windows Updates werden installiert

...zur Antwort
Hallo ich habe ein Mainboard mit einem 4 Pin Stromanschluss anstelle eines 24 Pin Stromanschlusses und ich wollte fragen ob es Netzteile mit einem solchen Mainboard Anschluss gibt oder ob es andere Lösungen gibt wie zum Beispiel ein Adapter, oder bei 20+4 Pin nur die 4 zu nutzen. Falls ihr etwas wisst Bitte antworten.

"Wunderbar" , das ganze Motherboard & Netzteil ( & ggf. Gehäuse) sind propritär ... https://support.hp.com/doc-images/258/c06231383.png

Das Motherboard ist vermutlich nur über 12 Volt versorgt ( & mit +12V Standby statt +5V Standby = Du brauchstb einen aktiven Konverter mit DC-DC Elektronik) , dazupasen auch die Laufwerks-Stromanschlüsse des Motherboards

und dieses Motherboard mag maximal 65 Watt CPUs ( "TDP = 65 W" )

-> Darum schraube ich mir PC selber zusammen ...

...

Ich habe nur Ein vernünftiges Bild von diesem Motherboard gefunden:

https://www.ebay.com/itm/HP-M01-M01-F1033WB-S01-pF1013w-BakerMS-Motherboard-LGA1200-L90451-001-L90451-601/124432182539

...zur Antwort
Welche Ziele verfolgte die NS-Diktatur mit den Feldzügen im Osten?

der große Raubzug incl. Rohstoffe & Gold ( & die Gold-Beute in die Schweiz bringen)

Ermordung aller Juden & Kommunisten & sonstiger politischer Gegner

beenden aller Regierungen die den Nazis gefährlich werden könnten

Eroberung der Welt (angeblich um den Deutschen damit etwas gutes zu tun)

...zur Antwort
Ist der Alienware Aurora Ryzen Edition wirklich sehr laut?

Ja, scheint so

https://www.unilad.co.uk/technology/review-alienware-r10-aurora-ryzen-edition/

und wundert mich nicht bei diesem Billig-CPU-Kühler:

https://img.bfmtv.com/c/0/708/bc4/4bb627a99b394450989a3ae1b48cb.jpg ist nun mal nicht viel Platz im Gehäuse für Was Vernünftiges ^^ (da ist Design über Funktion stehend , wie bei Apple (Intel-) MacBooks ^^ )

...zur Antwort
Wie umwarben die Nationalsozialisten die Menschen?

mit Lügen u.A. Versprechen dass die Zukunft besser wird (incl. Wirtschaft) , dass Deutschland wieder zu alter Stärke (auch militärisch) zurückkehrt , dass die Deutschen biologisch überlegen wären & sogenannte "Arier" wären (diese Lüge haben selbst heute >99% der Menschen egal welchen politischen Flügels nicht 100%ig durchschaut) usw.

und natürlich Angstmache vor "Juden" , "Kommunisten" , "Erbkranken" , "Zigeuner" usw. usw. & den Bankern die aber ausschließlich als Juden dargestellt wurden (während Hilter den Schweizer (Nazi-Templer-) Banker Hjalmar Schacht hofierte)

TIPP: schaue dir deren alten Wahlplakate & Propaganda (auch Filme) an um zu sehen Was Diese Rattenfänger den Deutschen versprachen.

...

die Wörter "A-Ri-er" & "A-Ri-stokratie" ( = Adel) kommen von Pharaonischen Wort A-Ri-On = (Wort wörtlich übersetzt) Geburt Sonne Osiris = Diese Adligen ( = die echten "Arier" Pharaonischer Herkunft) wurden "von der Sonne geboren" (d,.h. nicht die gewöhnlichen Deutschen die von Hitler usw. stänmdig belogen wurden) ... & Osiris wurde in 13 Stücke geteilt wurde aber nur 12 gefunden wurden , das Fehlende Stück war laut Religion/offizieller Geschichte der "Penis" ( = Obelisk) , aber es war nur die Vorhaut = Beschneidung (ein Obelisk ist oben abgeschrägt = Beschnittenrer Penis) & Osiris-Staturen tragen am Hut die Werkzeuge seiner Beschneidung (sieht aus wie dieses hochwertige kunstvoll gestaltete antike Jüdische Beschneidungswerkzeug aus echtem Silber)

...zur Antwort
Ich habe einen ASUS X72D und er bleibt Schwarz. Wenn ich ihn starte leuchtet der Knopf und man hört die üblichen Geräusche, aber der Bildschirm bleibt schwarz

Gucke dir Das ding in der Dunkelheit an (mal an & mal aus) , auch wenn der bildschitm schwarz ist sieht man ob die Hindergrundbeleuchtung funktioniert ... Wenn die kistze an ist , dann leuchte sauch mal mit einer starken Taschenlape vorne in den Bildschirm & gucke diesen dir genau an

Nur stand etwas länger in der Ecke rum.

Feuchtigkeit ( + ggf. Schimmelsporen) & Ungeziefer können Probleme verursachen

Schalte die Kiste aus & schließe einen externen Bildschirm an & dann einschalten

Drücjke "Fn" + die Taste für mehrere Monitore

...zur Antwort
Leider wurde mein iPhone 12 Pro Max gegen die Wand geschmissen. Es funktioniert seid dem nicht mehr und reagiert nicht.

Bei Apple kann eine Reparatur schnell (absichtlich) teurer werden als ein Neugerät , d.h. sofern Apple es überhaupt reparieren will/kann ...

TIPP: der Youtube Kanal von "Louis Rossmann" (Der im Gegensatz zu Apple Wirklich repariert , aber nur Apple Geräte incl. iPhones) hat sehr viele Informationen (auf Englisch) darüber (insbesondere über Apples kundenfeindliche Taktik was Reparaturen usw. angeht)

https://www.youtube.com/channel/UCl2mFZoRqjw_ELax4Yisf6w

incl.

 https://www.youtube.com/watch?v=63ysudto8wc&list=PLkVbIsAWN2lt0BofwC-Tzge89fxTC-ZfU

...zur Antwort
Betrug durch facebook marketplatz postfinance twint (schweiz)?
  1. Facebook ist voller Betrug & hat auch kein Problem mit betrügerischer Werbung , wie sich die ganzen letzten Jahre zeigte , Facebook hat nur seit 2019 ein Problem mit politischer Werbung (lehnte es ab Trump-Werbung zu schalten) & Postings die Biden kritisch oder Pro-Trump sind (eine Bekannte Bidens ist dafür zuständig).
  2. TIP: nutze besonders auf Facebook Werbeblocker & ggf. uMatrix (für Firefox)
  3. Klicke NIE auf Werbung & die größten ("Download") buttons sind IMMER Werbung
  4. erstatte Anzeige wegen Betrugs u.Ä. bei der Schweizer Polizei & liefere Denen so viele Beweise wie möglich
  5. verwende auch bei Software so weit wie möglich OpenSource , die ist frei von Werbung
Mein Geld von 207.- Franken ist weg. Kann ich das Geld beim kundendienst von twint Postfinance zurückerstatten oder muss ich direkt zur Poliezei. Lohnt sich die Polizei überhaupt?

Kannst du versuchen ... aber bereite deich vor dass Du die Polizei nutzen musst, aber ohne Gartantie auf Erfolg , aber mache es trotzdem falls es später eventuell vielleicht Nutzen bringen könnte.

es hat zwar whatsapp aber nur 1 haken

in vielen Ländern kann man ganz anonym prepaid-SIM-Karten kaufen (d.h. Betrüger ist dann nicht aus Deutschland)

...zur Antwort
Wann wird es eine Corona Impfung geben ?

Sobald siie passenden "Sicherheits-" äh "Infektionschutz-" Gesetze (mit indirekter "freiwillig" erzwungener Impfflicht) durchgewunken wurden & genügend Impfdosen hergestellt wurden (egal wie sicher/unsicher der Impfstoff ist -> es gab schon Forderungen die Zulassungshürden zu senken & dass der Staat für alle Impfschäden haften soll (denn normalerweise haften die Pharma-Unternehmen selber) & es ggf. extra Gelder vom Staat gibt für die Pharmna-Firmen ... siehe u.A. "Event 201" )

...zur Antwort
Zigaretten sucht wird immer schlimmer?

Hallo liebe Community,

bin gerade dabei mit dem Rauchen aufzuhören. Ich benutze ein Nikotinersatzprodukt und zwar nicorette spray welches mir wirklich sehr gut dabei hilft, mich an der Zigarette selbst zu entwöhnen.

Man wird ja abhängig an der Zigarette weil in der Zigarette Nikotin ist. Ich nehme jetzt ja Nikotin auf anderem Wege mit dem Spray auf. Wieso ist das verlangen trotzdem nach der Zigarette da? Das verlangen ist insofern auszuhalten aber irgendwas fehlt mir trotzdem.

Kann es sein das in Zigaretten weitere Stoffe sind, die nicht nur schädlich sind sondern übelst abhängig machen? Sonst dürfte mir das mit dem Nikotin Ersatz doch nicht soo schwer fallen die Zigarette auszulassen.

Gerade mal Tag 2 und ich habe ständig impulse wieder eine zu rauchen. Das nervt wirklich nur noch. Wäre Nikotin entzug mit im Spiel wäre ich bestimmt schon längst wieder schwach geworden. Zudem kommt, dass es gefühlt immer schwieriger wird umso länger man geraucht hat. Bspw. habe ich vor Jahren ein Versuch gestartet ohne Nikotinersatzprodukt 2 Wochen ausgehalten. Da war dann der Fehler, das man was trinken gegangen ist mit den Kumpels und wieder im alten Schema drinne gelandet ist.

Heute könnt ich das nicht mehr so lange aushalten ohne Ersatzprodukte. Es wird also immer nur schlimmer, umso länger man dran bleibt.

Naja mal schauen ob es dann was wird wenn ich in paar Monaten versuche das Spray langsam abzusetzen. Wünscht mir Glück und Erfolg ich werde euch danken <3

...zur Frage
bin gerade dabei mit dem Rauchen aufzuhören. Ich benutze ein Nikotinersatzprodukt und zwar nicorette spray welches mir wirklich sehr gut dabei hilft, mich an der Zigarette selbst zu entwöhnen.
Man wird ja abhängig an der Zigarette weil in der Zigarette Nikotin ist. Ich nehme jetzt ja Nikotin auf anderem Wege mit dem Spray auf. Wieso ist das verlangen trotzdem nach der Zigarette da? Das verlangen ist insofern auszuhalten aber irgendwas fehlt mir trotzdem.

Das ist die Jahre lange Konditionierung rauchen "zu müssen" ... funktioniert bei Menschen genauso gut wie bei Hunden.

Bleibe stark , sei kein Sklave von diesen teuren Sargnägeln.

Kann es sein das in Zigaretten weitere Stoffe sind, die nicht nur schädlich sind sondern übelst abhängig machen? Sonst dürfte mir das mit dem Nikotin Ersatz doch nicht soo schwer fallen die Zigarette auszulassen.

mit sicherheit ... die Zutaten müssen nicht angegeben werden laut Gesetz ( Außnahme: Kautabak der in Schweden gekauft wurde)

Bspw. habe ich vor Jahren ein Versuch gestartet ohne Nikotinersatzprodukt 2 Wochen ausgehalten. Da war dann der Fehler, das man was trinken gegangen ist mit den Kumpels und wieder im alten Schema drinne gelandet ist.

Du musst ausbrechen aus dem Schema , lass dich nicht von deiner Konditionierung fernsteuern wie ein Roboter , bleibe stark !

Auch urlaub seoll helfen , eienr in Dem man etliche Wochen lang keine Chance hat an Tabak & Rauch-Geruch zu kommen

...zur Antwort
Qualcomm Atheros AR956x WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?

Neuster Treiber für 64 Bit Windows 10 ... Die offizielle webseite existiert nicht mehr & Qualkomm (als Besitzer von Atheros) bietet keinen Download für privatkunden an ...

Inoffizielle Downloads:

https://www.ath-drivers.eu/download-driver-for-Atheros-chipset-with-id-83-and-Windows10-64bit.html

oder https://drivers.windows10download.com/w10-qualcomm-atheros-ar956x-wifi-adapter-driver-10-0-0-328-for-windows-10-64-bit-wubjr/

ggf. auch mal das Gerät löchen & PC neu starten

Verwende auch mal Windows Update via LAN-Kabel

...zur Antwort

solch ein Kabel versorgt bereits 2 USB 3 ports

Willst Du mehr ports mit voller Geschwindigkeit, dann kaufe USB 3.x PCIE Steckkarten

...zur Antwort

lediglich Firmennetze brauchen oft eine weitere "0" zum raus wählen , ansonsten ist es immer die gleiche Weltweit gültige Staaten-Vorwahl um in einem anderen Land zu landen z.B.:

Türkei: 0090 (+90)

USA: 0001 (+1 -> Das war ja klar ^^ )

DE: 0049 (+49)

ISrael: 0972 (+972)

Schweiz: 0041 (+41)

usw.

Die Technik im Hintergrund weiß wie es zu handhaben ist ... lidiglich die Kosten können unter Umständen sehr hoch werden

...zur Antwort

Prüfe an welchem Netzteil es liegt &

prüfe wie viel Belastung an der sicherung insgesammt hängt ( Watt-Zahlen der Netzteil- / Geräte- Eingänge zusammenrechnen)

Die verbaute Sicherung ist eine 10A Sicherung

haha , moderne Deutsche Steckdosenstromkreise sollte 16 A aushalten können, keine Ahnung wie alt Eure Elektroinstalltion ist , wenn es Schraubsicherungen sind ist meist aus den frühen 1970s oder älter

Ich habe in meinem 1960s Haus 1x 15 A (Automat Retrofit als Ersatz für Schraubsicherung) für die gesammte Wohnung, außer Herd & Ex-Boiler (wo jetzt der Staubsauger dran ist) & mein PC (430 Watt BeQuiet Pure Power 8-CM ) + Mikrowelle ohne Grill lässt die Sicherung nie fliegen ... lediglich mein 2000 Watt Staubsauger lässt die Sicherung manchmal fliegen (darum ans Bad vom Ex-Boiler)

oder die sicherung mag den Einschaltstrom nicht . benutze einen Einschaltstrombegrenzer für den PC wie von "Peppie85" vorgeschlagen

...zur Antwort
Bekommt Ihr auch Mundgeruch durch Energy Drinks?

Ja, es kann passieren

Ich Trinke stets die Ohne Zucker

d.h. Aspartam ( + Acesulfam-K ) -> schwächt das Immunsystem & viele weitere Nebenwirkungen & steht im Verdacht Krebs zu erzeugen ( Echte unverfälschte Studien aus den 1970s , bevor Lobbyisten die Behörden "Gerade-Gebogen" haben [ = Lobbyismus / Korruption ] )

...zur Antwort

Router 10 Minuten abkühlen lassen ,..

schließe einen anderen PC an oder nimm LAN-Kabel + ggf. eine Linux LIVE-CD zum Testen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.