Ehm das einzige was peinlich daran ist auf der schule auf toilette zu gehen ist das es alle als peinlich empfinden. Sonst ist da nichts daran.

...zur Antwort

was will den diese nummer ist das eine Privatperson ein stalker oder eine Firma?

...zur Antwort

schon deine Haare! und so schlimm sieht es jetzt auch nicht aus. wenn du deine Haare zu oft hintereinander Blondierst/Färbst können diese Schäden davon tragen. Trag ne schicke Mütze wasch dir die Haare jeden Tag und die Farbe geht irgendwann raus. Dann kannst du es nochmal probieren.

...zur Antwort

Sie können sich nicht mehr mit ihren inhalten identifizieren! und sie machen jetzt Musik. Stell dir das so vor du drehst schmnutzige Filmchen und gehst dann irgendwann ins Kloster :D und kannst dich dann auch nicht mehr damit identifizieren das du damals solche dinge getan hast und möchtest sie löschen ;)

...zur Antwort

CS:GO DOTA und LOL sind die absoluten Renner sowie spiele die grade rausgekommen sin gehen auch aber release ziemlich gut. 

...zur Antwort

man pustet es aus dem Fenster man benutzt TOTAL unaufälliges raumspray was man sonst natürlich auch immer benutzt. sonst nur durch lüften und möglichst den rauch nicht im ganzen zimmer verteilen der geruch setzt sich gerne in stoffen und anderen porigen dingen ab

...zur Antwort

Im Laden gibt es tatsächlich "nur" Guthaben. Wenn er einen Studenten Account besitzt kann er mit dem Guthaben sein Premium bezahlen ist wie bei Itunes Google und co.

...zur Antwort

Zufälligerweise bei kabeldeutschland? Wenn ja bist du gedrosselt! Wenn nein Router Restarten oder versuchen nen VPN zu benutzen(drosselung)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.