Was ist Suzid?

9 Antworten

Hallo Suplexcity

An Suizid leiden Menschen die keinen Lebenswillen mehr haben und einfach nur sterben wollen.Suizid entsteht durch Psychische Belastungen die auch eine Depression verursachen wo der betroffene sehr schwer wieder rauskommt.Ohne ärztliche hilfe bleibt für solche Menschen ein einziger Ausweg der Suizid.

Gruß Ralf

Suizid - Selbsttötung

Das Wort Selbstmord ist irreführend. Man kann nur jemanden anderen ermorden.

Ein Rechtschreibfehler! Versuch es mal mit "Suizid" bei Google!

Anleitungg?

stimmt es dass es verboten ist anleitungen zum suzid zu geben?

...zur Frage

Suizidgedanken akut?

Denke jeden Tag an Suzid nach diese Gedanken sind schrecklich was soll ich tun meine Stimmung ist immer gekippt mir ist alles scheiß egal bin genervt will in Ruhe gelassen werden und haben jeden Tag schwindel und kopfweh bin so kraftlos.was tun?

...zur Frage

Suzid?alle sind gegen mich?

Ich kann nicht mehr meine stimmung ist down immer diese suzidgedanken wollen nicht weg gehen. Auf der Arbeit ist jeder gegen mich alles mache ich falsch. Will nicht mehr leben... fühle mich überfordert allein gelassen.Die ganze zeit denke ich wie ich suzid planen kann. Fühle mich wie ein fettes walross

...zur Frage

Russische Vorspeisen? :)

Wir müssen für die Schule eine russische Speisekarte ausarbeiten. Kennt jemand russische Vorspeisen, da würden mir noch 2 fehlen. Dankeschön.

...zur Frage

Ich verliere immer und immer wieder die Lebenslust - Habt ihr Tipps?

Immer wenn ich denke mir geht es psychisch wieder einigermaßen gut, zieht mich eine Kleinigkeit runter und ich will am liebsten nicht mehr leben. Das geht schon seit Jahren so und ich will das einfach nicht mehr. Ich habe schon einige Therapien gemacht und egal wie sehr ich mich anstrenge, letztendlich lande ich immer wieder mehr oder weniger am selben Punkt. Was kann ich tun, außer mich umzubringen oder töten zu lassen, dass diese Gedanken aufhören und ich immer wieder so instabil werde?

...zur Frage

Suizide? Bitte dringend Hilfe!?

Ich weiß nicht was ich tun soll, Ich spiele momentan wirklich mit Selbstmord Gedanken. Ich will wirklich nicht sterben aber ich will auch nicht so weiterleben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?