Wie erhöhe ich Downloadgeschwindigkeit mit Lan Kabel?

6 Antworten

Hallo,

bitte achte auf die genau Schreibweise, insbeosndere die Groß-/Kleinschreibung:

Die Einheit mb/s gibt es praktisch nicht. Sie bedeutet nämlich 1 Milliibit/s (ein tausendstel Bit pro Sekunde). Zum Übertragen von 1 Megabyte benötigst du dann 33 Jahre und 91 Tage. Oder meinst du 1, 7 MB/s? Das entspricht 1,7 Megabyte/s bzw. 13,6 Megabits/Sekunde (13,6 Mb/s oder 13,6 Mbit/s).

LG Culles

1,7 MB/s

0

Welche Download und welche Uploadgeschwindigkeit hast du im Vertraglich festgelegt?

16 Mbit/s entspricht 2,0 MB/s

1,7 MB/s würde in diesem Fall in der Tolleranzgrenze (-/+ 20%) von einem 16 Mbit Tarif liegen.

Trotz Lan-kabel nur 1,7MB/s downloadgeschwindigkeit?

Hallo! Ich habe mir einen Nagel neuen Laptop gekauft..anständiges Ding von HP. Nun möchte ich bei Origin einige Spiele herunterladen, aaaaber meine Downloadgeschwindigkeit kommt nicht über 1,8 MB/s..Es ist ein Lan Kabel an einer 16000 Easybox angeschlossen. Mit W-Lan habe ich es auch probiert..Damit geht's genauso langsam. Ist das normal oder muss ich vielleicht etwas umstellen? Freundliche Grüsse und danke schonmal!

...zur Frage

Gibt's beim LAN Flachbandkabel unterschiede bei der Geschwindigkeit als bei einem normalen LAN Kabel?

...zur Frage

LAN Kabel für die ps4?

Hey Leute, beim zocken merke ich, dass die Internetverbindung nicht soo gut ist ( WLAN). Deshalb möchte ich mir gern ein LAN Kabel anlegen. Da ich aber überhaupt keine Ahnung über LAN Kabel habe, möchte ich euch um Rat bitten :) Habe 1&1 DSL Basic / DSL 16 (Es kommen aber keine 16 mbits an) sind so ca 12. Welches LAN Kabel brauche ich nun?

...zur Frage

LAN Kabel Wahl?

Hallo, ich habe eine recht schnelle Internetverbindung (400Mbit/s) & spiele auf der Ps4 online. Diese habe ich per LAN Kabel mit dem Router verbunden, da dieses nun aber kaputt ist muss ein neues her. Nun meine Frage, gibt es verschiedene Kabel, welches ist das 'beste' um möglichst wenig Geschwindigkeit zu verlieren. Das nicht die ganzen 400mbit ankommen und es auch an aber Servern liegt ist mir durchaus bewusst Oder ist das komplett gleichgültig welches man nimmt oder gibt es Unterschiede ?
Schonmal vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?