Gibt's beim LAN Flachbandkabel unterschiede bei der Geschwindigkeit als bei einem normalen LAN Kabel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt verschiedene Qualitäten/Ausführungen daher kann es schon kleine Unterschiede geben, ob du diese jetzt feststellen kannst.........

welches Flachkabe hast du genau und wie lange ist das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HULK291 30.05.2016, 22:40

Wollte mir ein 20 Meter Cat.6 LAN Kabel holen oder würdest du sagen ich sollte lieber ein Standard LAN Kabel nehmen

0
netzy 30.05.2016, 22:44
@HULK291

achso, wenn es ein CAT6 ist, dann kannst du das ohne Bedenken verwenden, das hat dann keine "Einbußen" gegenüber einem "runden" CAT6

dachte du meintest irgend so ein biliges........ ;)

0

Habe bis jetzt noch keinen Geschwindigkeitsunterschied gemerkt zwischen dem Flachbandkabel und normalem Kabel. Übertragungen im Netzwerk sind gleich schnell und mein Ping ist ebenfalls gleich bei beiden Kabeln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?