habe ich einen Virus von bs.to?

3 Antworten

Genau das gleiche sche*ß Problem hab ich auch. Scheint ne neue Masche zu sein, werde ständig auf eine Facebook Seite, die mir Gewinn vorgaukelt und in den playstore weitergeleitet. Einfach so- extrem nervig, muss alle tabs schließen und den browser und dann passierts doch wieder.  Virenprogramm (habe mehrere durchlaufen lassen) hat absolut NICHTS gefunden. Die Hunde werden auch immer gerissener mit ihrer Werbung. Sry für den Roman und dass ich dir genauso wenig weiterhelfen konnte. Aber ich werde jetzt mal einen Adon- blocker reinmachen, proxy server hat leider auch nichts gebracht.

Kann sein. Solange Dein PC aber noch geht und nur der Browser nicht mehr geht; ist es denke ich nichts schlimmes

Janinisa1012
Fragesteller

& wie geht der jetzt weg?

aherzog480  24.12.2015, 13:30

Deinstalliere den Browser oder versuch nen neuen zu holen.