IST FRAMAROOT EIN VIRUS

1 Antwort

Wenn du es aus einer sicheren Quelle beziehst dann nein. Das das als Virus erkannt wird ist logisch den das Programm macht genau das selbe wie ein Virus, nämlich eine Sicherheitslücke ausnutzen. Nur ein Virus macht das um etwas schädliches zu tun und framroot macht das weil du es so willst um root recht zu bekommen. Ein Virenscanner kennt so einen unterschied natürlich nicht.

Ja ich hab die apk aus Chip gedownloadet

@schai22

Da kannst du dir ziemlich sicher sein das dort kein Virus drinne ist.

Danke für die schnelle Antwort