Warframe downloadrate erhöhen?

2 Antworten

Hallo,

Ja das kommt drauf an wann du downloadest. Die Downloadrate im Launcher wird von Digital Extremes (den Entwicklern) selbst gehostet. Bedeutet je mehr Leute das Update oder das Spiel herunterladen, umso länger dauert es weil deren ja auch Bandbreite begrenzt ist. Und die haben nicht solche krassen Server wie Steam. also einfach chillen und warten. Oder zur einer anderen Zeit versuchen. Bei mir klappt es häufig morgens ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey  FE221,

es könnte sein das dein PC zu langsam ist die Dateien zu verarbeiten, das die Server nicht schnell genug sind, das du den Download limitiert hast oder die Server überlastet sind.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung