Wie kann man RAR Dateien zu scs Dateien "umwandeln"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn wenn du die RAR-Dateien einfach entpacken würdest? Denn RAR-Dateien sind nur Datei-Archive in denen sich andere Dateien befinden. 

Also WinRar als Shareware oder 7zip herunter laden, und entpacken! 

ich kann meine scs dateien nicht mehr sehen alles nur noch rar dateien und wenn ich es entpacken will kommen nur materia, def, sound usw nicht mehr dieses rote scs datei und um es zu ets2 mods zu installieren brauch ich die scs datei kann mir jemand behiflich sein lg

RAR ist eine Komprimierungsmethode. Du mußt die Dateien entpacken, da sollten dann Dateien mit der Endung SCS zum Vorschein kommen.

bei mir erscheinen diese seit neuestem nicht mehr ich hab irgendwas falsch gemacht oder geändert auf dem pc aber frag mich nicht was auf jeden Fall erscheinen diese roten scs dateien nicht mehr nur noch rar dateien bei downloads und wenn ich es entpacke kommen nur noch def material sound usw aber nicht mehr die rote scs datei was ich für das ets2 Spiel benötige ansonsten kann das Spiel es nicht lesen können Sie mir behiflich sein lg

0

Was möchtest Du wissen?