ETS2 Mods Funktionieren nicht bitte Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend

Wie ich gelesen habe hast du die Mods nicht in deinem Spielt

Das könnte auch daran liegen das du vllt Mods hast die nicht zusammenpassen oder die Mods gehen nicht für das Patch.

Hoffe war Hilfreich LG Cobra003

Danke erstmal für eine antwort ich habe viele videos angekuckt wie man mods einfügt. Keins hat geklappt ;( so und ich habe die mods mit dem Entpackungsprogram Win Rar entpackt. Es geht einfach nichts :(

22082000  17.05.2015, 10:43

Tut mir Leid:/

CookieCraftHD
Fragesteller

wüsstest du noch jmd. der mit helfen kann @22082000 ich will doch einfach nur wie alle anderen mit Mods spielen ;(

Cobra003  10.08.2015, 23:13

Du brauchst winrar nicht einfach rechtslklick und entpacken

Ich glaube da braucht man noch ein programm zum entpacken der mods.