ETS2 Tsm Map Problem?

3 Antworten

Bei mir ist das so und zwar in hab mir die EAA Map heruntergeladen und ich hab sie auch ausgewählt und ich kann die Map aber nicht auswählen

UserMax1308
Fragesteller

Also du meinst das du sie Ingame nicht siehst?

Hi max
Ich hab genau das gleoch prblem hab die datei entpackt und in den mod ordner gezogen. Als ich dann ets 2 gestarten hab mit ich auf mod Manager gegangen da war auch der mod ich hab den auch aktiviert aber wenn ich dann auf fortfahren klicke hab ich die map nicht.
Leider
Wenn du oder jemand anders eine antwort weiß bitte melden

Hast du eventuell andere mods ingame aktiviert (z.B. andere Maps) ?

UserMax1308
Fragesteller

Nein, habe ich auch schon gelesen das man das nicht machen soll