Iso Dateien zusammenfügen?

4 Antworten

Naja ich möchte es ja aber so, dass ich nur den stick doppelt anklicke und dann wie wenn eine DVD im Laufwerk ist und man das Laufwerk doppelt anklickt sofort der Film startet. Ich will ja nicht erst in den ordnern rumsuchen. Und da gibt es ja jeweils 2 ordner mit audio_ts und video_ts und das würde sich doch in der falschen Reihenfolge vermischen

Bedenke das eine ISO Datei ein ABBILD eines Datenträgers ist ( CD/DVD oder BD) . eine Möglichkeit wäre ,die ISO auf einen Datenräger zu brennen und Danach wieder einzulesen ,dabei dann entweder zu Konvertieren in ein Format wo du alle Datenträger dann zusammenführen kannst oder direkt Einlesen und zusammenführen.  Dafür brauchst etwas Platz auf der Festplatte und Ideal wäre viel Speicher.  Ein Programm was ich Nutze um Videos zu Bearbeiten nennt sich Cinema. Da ich nur Linux nutze funzt das Teil unter Linux perfekt.

Ich wüsste nicht, das/wie man ISOs zusammenfügen kann, ich würde einfach die Film-Dateien zusammenfügen und dann entsprechend eine ISO draus machen oder gleich auf den Stick schreiben.