Open ps2 loader wie iso auf fat32 usb

2 Antworten

Liegt am Format des Sticks!

Bei Fat32 lassen sich nur Datein bis max. 4GB kopieren. Alles was größer ist, muss man aufsplitten. Anweisungen dazu gibts im Netz ;)

Kauf dir doch nen größeren USB-Stick!! Denn isos kann man normalerweise einfach vom PC auf den USB-Stick tun!!! (Wenn ausreichen Platz ist, auf dem USB)!!!

Iso etwas über 4gb usb stick hat 8gb

0

128 GB USB Stick wie booten?

Habe ihn bereits versucht mit fat32 zu booten. Dann kam die Meldung, dass die Datei zu groß sei. Welche Befehle gebe ich ihn dann, damit er den Stick ohne Probleme booten kann?

...zur Frage

Probleme mit der sprachänderung bei dem Emulator PSX2 (0.9.8)?

Habe eine ps2 ISO (Europe) Datei mit mehreren Sprachen startet aber immer auf englisch. Weiß jemand wie noch es auf Deutsch umstellen kann? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie kann man einen USB Stick bootfähig machen?

Hiho,

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Gestern habe ich dann einen 4GB USB Stick mithilfe von "DiskPart" bootfähig gemacht (so dachte ich eigentlich) und meine Windows ISO Datei danach draufgezogen.

Als ich den neuen PC nun vom USB stick aus booten wollte ging dies nicht. Es zeigte mir nur die Meldung an "Datenträger entfernen. PC neustarten" Als Boot Device hatte ich "USB key" als höchste Priorität.

Danach habe ich selbiges Prozedere mit einem "Installer" Programm durchgeführt, um sicher zu gehen, dass ich nicht vielleicht doch einen Fehler bei DiskPart gemacht hatte. Doch auch hier erhielt ich eine Fehlermeldung "Failed to open boot file"

Meine Frage daher: liegt es am USB, an meiner Vorgehensweiße, habe ich ein falsches Device als bootmedium ausgewählt, oder ist die ISO Datei fehlerhaft? Hätte ich bessere Erfolgschancen, wenn ich die ISO auf eine DvD brenne? Sollte ich (aus mir unbekannten Gründen) zuerst die beiliegende Chipsatz CD aufspielen?

Vielen Dank bereits im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Suche spongebob der Film für die ps2 ISO?

Hey Leute
Ich suche das Spiel spongebob der Film für die ps2. Weiß Einer von euch wo man sich das auf deutsch herunterladen kann ?
Ich benutze auf dem PC den Emulator pcsx2.
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

von Ubuntu nach OpenSuse?

Hallo,

ich mochte von Ubuntu 16.04 nach OpenSuse Leap wechseln. Habe mir nun die iso Datei von OpenSuse heruntergeladen und einen USB Stick gefunden auf den die iso passt, Ich finde jedoch kein Programm womit ich die Iso Datei von Open Suse auf meinen USB Stick schreiben kann. Kann mit jemand helfen habe Startmedienersteller und Multiusb bis jetzt probiert... leider ohne Erfolg

...zur Frage

Wie krieg ich eine ISO Datei ins Usb Stick Beim Betriebssystem Linux?

Wie krieg ich eine ISO Datei ins usb-Stick Beim Betriebssystem Linux? Ich habe das Programm iso to Usb probiert funktioniert nicht bei Linux lubunto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?