Java dateien sind win rar dateien?

Hier solle die win rar datei eigentlich eine java datei sein - (Minecraft, Windows, Windows 10)

2 Antworten

Versuch mal Rechtsklick > Öffnen mit... > Java (und mach dann einen Hacken bei „Immer mit diesem Programm ausführen“).

Fragesteller213  25.06.2017, 16:34

Ok, dann weiß ich auch nicht weiter. Sorry.

Fragesteller213  25.06.2017, 16:34

Gut, in den Tags steht ja auch „Minecraft“. Also, wenn das aus dem „versions“-Ordner ist, kannst du die nicht direkt öffnen.

Xaver2004 
Beitragsersteller
 25.06.2017, 16:34

Ne z.B wenn ich laby mod öffne dann auch und da sollte dann eigentlich sich der installer öffnen

Fragesteller213  25.06.2017, 16:33

Ich weiß jetzt nicht was das für ein Java-Programm ist. Ich tippe vielleicht auf Minecraft? Die 1.8.8.jar kann man ja eigentlich nicht direkt öffnen.

Xaver2004 
Beitragsersteller
 25.06.2017, 16:31

da öffnet sich dann kurz cmd und schließt sich dann wieder

Unter "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Standardprogramme\Dateizuordnungen festlegen" kann man einstellen, welchem Anwendungsprogramm ein Dateityp zugeordnet ist. Offenbar hat sich WinRAR Deiner JAR-Dateien bemächtigt.

Das kann man aber an dieser Stelle ändern. Auch die Anwendung WinRAR sollte die Möglichkeit anbieten, die ursprünglichen Verknüpfungen wiederherzustellen. Wenn alles nichts hilft, dann deinstalliere WinRAR.