.Jar Datein werden nicht angezeigt?

5 Antworten

Mögliche Ursachen:

  • Java ist zwar installiert, aber es existieren noch alte Java-Installationen
  • Die falsche Bit-Version ist installiert, zum Beispiel statt 64- ist die 32 Bit-Version drauf (Über java.com kriegt man die 32, die 64er kriegt man allerdings nur als Offline-Variante)
  • ".jar" ist bereits mit einem anderen Programm verknüpft, wie z.B. der Editor
  • Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es am Java-Cache liegen könnte, aber es schadet nicht, den mal zu leeren und anschließend kann man das in den Einstellungen von Java auch für weitere Zwischenspeicherungen sperren lassen.
QuestionEuro  12.01.2020, 02:28

Bitte :) Ich hoffe, es hat geholfen!

Hey,

Du müsstest dir Java herunterladen: https://www.java.com/de/download/

Gruß :)

MeinPingist1
Fragesteller

Java ist schon auf dem Rechner.

Java ist installiert?

MeinPingist1
Fragesteller

Ja, Java ist installiert.

xxxcyberxxx  11.01.2020, 20:18
@MeinPingist1

Dann musst du die Datei mit Java öffnen. Rechtsklick drauf, öffnen mit. Wenn java nicht aufgelistet ist, musst du zum Pfad gehen, wo du es installiert hast

MeinPingist1
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Das Ausführen steht bei mir an zweiter Stelle, denn ich würde es am liebsten so haben wie ich es damals hatte, aber trotzdem danke.

MeinPingist1
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ich hatte damals bei jeder .Jar Datei das normale Java logo und wenn ich in dem Fall eine neue Forge Version herunterladen wollte konnte ich es direkt mit einem Doppelklick ausführen und wenn ich es jetzt mit cmd ausführe und alles ganz normal gedownloadet habe kann ich es nicht mal spielen.

Was ist, wenn du einen Rechtsklick machst und dann auf „Öffnen mit …“ klickst. Erscheint dort etwas Ähnliches wie: „Mit Java öffnen“?

Dazu brauchst du Java

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeinPingist1
Fragesteller

Java ist schon installiert.