Mein PC zeigt keine .jar Dateien sondern Ordner an.Gibt es da eine lösung?

2 Antworten

JAR-Dateien sind im Grunde nichts anderes, als ZIP-Archive von kompilierten Klassen und einem Manifest. Daher kann es sein, dass der Windows-Explorer einen ZIP-Header sieht und denkt "Das Ding kann ich als Ordner öffnen!"

Rechtsklick -> Öffnen mit -> Java

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich IT-Consultant, Informatikstudium
DextoHD
Fragesteller

Danke!Ich habe das Problem nicht sondern meine Freund.Wenigstens bekommt man auf der Seite Hilfreiche antworten.Danke

Hast du Java heruntergeladen?

DextoHD
Fragesteller

Ja