Java funktioniert nicht (Windows 11)?

2 Antworten

Probier das mal mit der Kommandozeile(cmd). Das funktioniert folgendermaßen:

java -jar Programm(.jar)

Normalerweise sollte da dann ein Fehler stehen, den schickst du dann am besten hier her.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit 2020

Du musst auf die Datei Rechtsklick dann auf öffnen mit auswählen und dann Java auswählen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten
TechnoCreck  21.05.2022, 19:23

War bei mir nämlich auch das Problem 🙃

Kamuri28  21.07.2022, 14:20

Habe das selbe problem. ich kann nur java gar nicht auswählen als "öffnen mit". Bei mir ist es nicht vorhanden.