Java Command Version mit angeben?

1 Antwort

Jetzt ist mir klar, dass der Teil mit "-version openjdk-11/17-jre" so nicht funktioniert, habe im Internet aber auch nichts gefunden, wie ich das machen kann, OHNE jedes mal MANUELL die JAVA VERSION UMSTELLEN zu müssen.

Nimm den absoluten Pfad - der Ort, wo die entsprechende java-Version installiert ist. Also vom Prinzip

/Pfad/zu/Java-11/java -jar datei.jar

Unter Ubuntu sollten die einzelnen OpenJDK in /usr/lib/jvm/ zu finden sein.

jReusing
Fragesteller

Hat mir schonmal weitergeholfen. Danke.

ich hab jetzt den Command:

screen -S Proxy ~/usr/lib/jvm/java-11-openjdk-amd64/bin/java -jar BungeeCord.jar

ausgeführt, aber der spuckt einen Fehler aus:

Cannot exec 'usr/lib/jvm/java-11-openjdk-amd64/bin/java': No such file or directory

Der Ordner aber und enthält auch die "java" datei...

EDIT:

NEVERMIND. Ich hab was falsch abgetippt

Danke für die Hilfe

xxxcyberxxx  01.04.2022, 21:50
@jReusing
ich hab jetzt den Command:
screen -S Proxy ~/usr/lib/jvm/java-11-openjdk-amd64/bin/java -jar BungeeCord.jar
ausgeführt, aber der spuckt einen Fehler aus:
Cannot exec 'usr/lib/jvm/java-11-openjdk-amd64/bin/java': No such file or directory

Warum hast du das ~ davor?