Ich finde das auch nicht gut von Telegram. Das ist das einzige was ich an Telegram bemängeln kann. Jeder sollte nur seine Nachrichten selber löschen können.

Wiederherzustellen ist leider nicht möglich. Ich mache seither immer Screenshots von allem was ich lese, vielleicht hilft das wenigstens in Zukunft.

...zur Antwort

Um diese Frage vielleicht für andere zu beantworten: Wenn du „Telegram-PIN“ sagst, gehe ich davon aus, du meinst die Zugriffssperre (App Lock). Um diese zu umgehen musst du die App zurücksetzten; also neu installieren, oder unter Android, die App-Daten löschen (Alternativ kannst du auch mit einer dritt App wie „Telegram X“ oder „Telegram Desktop“ zuschalten und jene Handysitzung abmelden. Gleicher Effekt — weniger Aufwand [wenn du eine andere Telegram-App installiert hast]). Dabei gehen keinerlei Medien-, Chat- und Profildaten verloren, weil Telegram Cloud-Basiert funktioniert und somit alle diese nur auf deinem Gerät zwischengespeichert werden. Du musst die legentlich einmal neu anmelden und solltest dein Telegram Interface wieder so vorfinden wie du es verlassen hast.

...zur Antwort

Deine Frage ist echt gut gestellt. Da antwortet man gerne.

Leider bin ich nicht qualifiziert genug um daraus jetzt ein Krankheitsbild zu schließen, jedoch würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Ich vermute, es kann ein physisches so wie auch psychisches Problem, die Ursache Deiner Symptome sein.

Gute Besserung.

...zur Antwort

Plejaden von Schallbauer. War mal der Werbesong von der Telekom.

Hammer Lied. Erst sehr zierlich und dann sehr schnell und brausend. Aber klingt durchgehend eher etwas mysteriös.

Nur leider lässt sich das nicht wirklich mehr auffinden. Aber vielleicht findest es Du ja. Es war, glaube ich in einem Spot von 2013 oder '15.

...zur Antwort

Hallo Kiki304,

Um das Dock Szenenübergänge wieder erscheinen zu lassen, musst Du es legendlich wieder über OBS > Ansicht (V) > Docks► > [Szenenübergänge]aktivieren.

~schwappo

...zur Antwort

Du bist nach Deinen Angaben entweder schwul oder bisexuell.

Es ist möglich, dass das tatsächlich Erscheinungen der Pupertät sein können, jedoch sollte das Dir spätestens mit 18 klar werden.

Aber im Grunde sollte Dir das, wenn Du tief in Dich gehst, schon irgendwie klar sein.

Wenn Du das Deinem Freund sagen möchtest und Dir Deiner Gefühle sicher bist, mach es einfach, warte nicht lange und sag es ihm. Spreche es vielleicht etwas diskreter an, aber auf jedem Fall solltest Du, so lange er ein guter Freund ist so sagen können, ohne das eure Freundschaft dadurch gefährdet werden sollte.

Aber Du solltest nicht lange warten, weil dadurch die Erwartungen nur größer werden und Du wohl möglich bei einem hypothetischen "Nein" um so enttäuschter sein könntest, desdo länger Du damit wartest.

Aber egal welche Orientierung Du hast, es ist richtig dazu zu stehen. Lasse Dir von niemanden was anderes sagen.

Außerdem bedeutet Bisexuell sein, sich zu beiden Geschlechtern hingezogen zu fühlen.

Viel Glück. ~schwappo

...zur Antwort

Hast Du schon probiert, die Windows-Soundeinstellungen zu verändern unter

Sound > Aufnahme > [Dein Mikrofon] > Pegel > Mikrofonverstärkung

verändern.

Um Sound zu öffnen, musst Du [WINDOWSTASTE] + R drücken und in dem erscheinenden Fenster das:

"C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe" C:\WINDOWS\system32\shell32.dll,Control_RunDLL C:\WINDOWS\System32\mmsys.cpl ,

eingeben.

Ansonsten stellt sich mir noch die Frage, was für ein Sennheiser Headset hast Du?

~schwappo

...zur Antwort

Du kannst Deinem Fernseher mit der SOURCE-Taste sagen, das er HDMI als Quelle benutzen soll. Meistens erscheint denn noch ein Menü, indem Du eben dies auswählen musst.

...zur Antwort

Das müsstest Du in den (Account-)Einstellungen von Tumblr (nicht von Deinem iPhone) machen. Aber soweit ich weiß hat Tumblr sehr viel nicht jugendfreien Inhalt von seiner Plattform entfernt.

...zur Antwort

Ich bin so gut wie alle einfachen Verschlüsselungen durchgegangen.

Der Inhalt der E-Mail bedeutet nichts, zumindest keine deutschen Wörter.

...zur Antwort

Das hat wahrscheinlich etwas mit der bcastdvr.exe (Broadcast DVR) zu tun, dieses Programm (von Windows) läuft im Hintergrund und ermöglicht unter Windows 10 das Aufnehmen von Spielen mit der Game DVR.

In früheren Versionen von Windows 10, hatte diese einen Bug (Fehler), bei denen sie in einem Loop gefangen war und somit immer bei Inaktivität seitens des Nutzers mehr Arbeitsspeicher in Anspruch genommen hatte.

In neueren Versionen wurde dieser Fehler aber behoben. Ich würde ein Systemupdate machen. Und wenn das keine Wirkung zeigt, musst Du sie über den taskmanager beenden.

~schwappo

...zur Antwort

Ich will nichts überstürzen, aber ich denke nicht, das man es „betrügen“ nennen kann, wenn Deine Freundin mit ihrem Ex-Freund über Snapchat schreiben würde, geschweige denn ihnen nicht blockiert hätte.

Und nein, man kann die Liste mit Kontakten nicht verstecken. Ich vermute Er hat Sie (ebenfalls) blockiert.

Rede ruig mit Ihr darüber. Und schaue nicht in anderen Handys. Das ist eine ernsthafte verletzung ihrer Privatsphäre.

~schwappo

...zur Antwort

Hey, unter Windows 10 solltest Du einen rechtsklck auf die Datei machen können, um dann da ÖFFNEN MIT... zu erreichen. Wenn Du da rübergehst, solltest Du MIT EINEM ANDEREN PROGRAMM ÖFFNEN finden und dann da draufklicken. So solltest Du die Option bekommen unten im neuen Fenster anzuwählen, ob Du ein Programm aus der angezeigten Liste standartmäßig zum öffnen von .jar Dateien verwenden möchtest.

Aus der Liste kannst Du ja dann Beispielsweise Java, 7zip oder WinRAR anwählen.

Wenn das nicht klappt, habe ich sonst noch eine andere Idee.

L.g. schwappo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.