2 rar dateien zusammenfügen bzw. zu einer machen?Wie geht das?

2 Antworten

wenn die pakete zusammen gehören, einfach beide markieren-- rechtsklick und "hier entpacken" oder "extract here" wählen. damit fügen sich beide parts zu einer datei.

ob 7zip mit .rar umgehen kann weis ich nicht. sonst lade dir einfach winrar herunter und installier es.

Bei zum Beispiel WinRar kannst du einfach auf die Dateien rechtsklicken und zu einem Archiv hinzufügen auswählen. Wird bei WinZip ähnlich gehen;)